Dvd cd rom defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...




    "Dvd cd rom defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeRAM defekt?
    Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...



    CPU defekt?
    Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...



    CPU defekt?
    Hey Leute Mir ist vorgestern bei einem Prime Dauer Test das Mainboard abgeraucht. Genauer Gesagt die...



    Wd HddHDD defekt?
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Dieser schaltet sich bei Games nach ca....



    Druckkopfhalter defekt
    Bei Canon i 560 ist beim Druckkopfhalter die Druckkopfverriegelung defekt (kleines Stück weggebroch...



    Starthilfe Defekt
    Mein laptop schaltet nicht mehr ganz ein es steht das Starthilfe defekt ist ich war bei einem laptop...



    Festplatte defekt ?
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich nach der &qu...




    Audiotreiber defekt - was nun
    Hallo,Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Audiotreibern (Standart RealTek ...



    LeerTaste defekt
    Seid heute ist meine leertaste defekt bzw.  zu betätigen... brauche dringend Hilfe [??...



    CPU defekt?
    Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...


    RAM defekt?
    Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...


    CPU defekt?
    Hey Leute Mir ist vorgestern bei einem Prime Dauer Test das Mainboard abgeraucht. Genauer Gesagt die...


    HDD defekt?
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Dieser schaltet sich bei Games nach ca....


    Festplatte defekt?
    Hallo,ein Bekannter hat mich um Rat gebeten.Es handelt sich um einen Laptop, der nichtmehr hochfähr...


    Netzteil defekt?
    Hallo Leute!Seit gestern sehe ich mich mit einem ziemlich seltsamen Problem konfrontiert: Mein Rechn...


    Netzwerkcontroller defekt etc.
    Ich weiss nicht wie ich das starten soll aber ich hab gerade ein ziemlich dickes Problem.Ich habe me...


    Festplatte defekt
    Festplattencrash... Vor ca. 5 Monaten ist ein ca. 6 Jahre altes Nb abgerauscht. Ließ sich nicht meh...


    Mac OS X: Papierkorb defekt?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Netzsteckdose defekt....
    Packard bell Laptop.Wackelkontakt in der Steckdose. Ton funktioniert dadurch nicht. ist nur gelegent...


    Häufiger SSD defekt
    Da hatte ich wahrhaftig in kurzer Zeit 3 Kunden, die mir SSD's vorgelegt haben, wo der SATA Ste...


    Grafikkarte defekt?
    Schönen guten Tag,hab folgendes Problem:hab am PC einen USB-Stick formatiert, woraufhin der Bildsch...


    Laptop defekt
    Guten Morgen.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto. Aus Sicherheitsgründen blockiert( ...


    USB Tastatur defekt?
    Hallo!Ich habe ein kleines Problem, und zwar streikt meine Tastatur (Roccat Ryos Mk Pro) seid ein pa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...