Fährt durch virus nicht mehr hoch


 
    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...




    "Fährt durch virus nicht mehr hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Umformatierung von jpeg durch Virus
    Vor geraumer Zeit habe ich mir einen dieser Erpresser-Viren eingefangen. Dieser hat meine ganzen als...



    Apple_ordnerOrdner kaputt/ durch Virus verändert
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Auf meiner externen Festplatte hatte ich eine...



    Avira AntivirDurch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...



    ProgrammeCPU-Last durch Programme sehr hoch
    Hallo Forum,ich würde gern mal verstehen, warum Programme wie Mozilla Firefox oder Spiele wie Anthe...



    DeinstallierenPC fährt nicht mehr hoch, Mist gebaut durch Deinstal.l im Autostart
    Hallo liebe Computergemeinde,ich habe gestern ausversehen ein Programm in der Autostartr...



    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...



    Windows XP startet nicht mehr virus win 32
    Habe einen Stick für Fernsehprogramme verwendet. Explorer öffnete sich. Teilte mit ist überlastet...




    PC bootet nicht mehr durch XP SP2
    Nach dem Löschen von alten Programmen, bootete der PC nur noch bis zum Fenster " System Config...



    PC fährt nicht mehr hoch, Mist gebaut durch Deinstal.l im Autostart
    Hallo liebe Computergemeinde,ich habe gestern ausversehen ein Programm in der Autostartr...


    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...


    Umformatierung von jpeg durch Virus
    Vor geraumer Zeit habe ich mir einen dieser Erpresser-Viren eingefangen. Dieser hat meine ganzen als...


    Ordner kaputt/ durch Virus verändert
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Auf meiner externen Festplatte hatte ich eine...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Windows XP startet nicht mehr virus win 32
    Habe einen Stick für Fernsehprogramme verwendet. Explorer öffnete sich. Teilte mit ist überlastet...


    CPU-Last durch Programme sehr hoch
    Hallo Forum,ich würde gern mal verstehen, warum Programme wie Mozilla Firefox oder Spiele wie Anthe...


    PC bootet nicht mehr durch XP SP2
    Nach dem Löschen von alten Programmen, bootete der PC nur noch bis zum Fenster " System Config...


    Nach Virus und Systemwiederherstellung öffnet Internet nicht mehr
    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Als ich heute im Internet unterwegs war, erschien eine ...


    Browser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen!
    Hallo, ich möchte vorab schonmal erwähnen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von PC Problemen habe, ...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...



    Mehr Tipps: