Fährt nicht hoch anzeige boot cd einlegen und enter drücken


 
    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Mac: CD auswerfen
      Mac: CD Schublade öffnen und CD entnehmen / einlegen
      So entnimmt man beim Mac eine CD - oder öffnet die Schublade, um eine neue CD einzulegen! Während ältere Mac Modelle noch eine Taste zum Auswerfen der CD am Gehäuse hatten, gibt es das bei neueren Modellen nicht mehr. Haben...

    • Eingabetaste
      Eingabetaste am Notebook und PC (Enter-Taste)
      Die Eingabetaste ist dazu da, eingegebene Daten zu bestätigen oder abzusenden: Sie wird aber oft auch Enter-Taste genannt. Das steht auf der Tastatur von PC oder Notebook aber nur selten: Wer die Eingabetaste sucht, findet si...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Fährt nicht hoch anzeige boot cd einlegen und enter drücken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortableEnter + Tab-Taste arbeiten nicht
    Hallo, bei mir arbeiten die Enter- + die Tab-Taste nicht mehr. Habe eine neue Tastatur angeschlossen...



    DvdDVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...



    SoundkarteSD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...



    Alienware Enter-Taste
    Hallöchen, ich hätte eine Frage: Meint Tochter hat mir auf meinem Alienware m18x die Enter-Taste a...



    Wd HddEnter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...



    Leer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadisch
    Halloich habe ein Lenovo Yoga 500 seit 3 Monaten und hatte eigentlich nie Probleme, leider hat er je...



    PC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...




    Datenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...



    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Medion Laptop/Netbook. Nach dem Starten erhalte ich...



    Laptop fährt nicht hoch: Reboot and Select proper Boot device...
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Medion Laptop/Netbook. Nach dem Starten erhalte ich...


    Enter + Tab-Taste arbeiten nicht
    Hallo, bei mir arbeiten die Enter- + die Tab-Taste nicht mehr. Habe eine neue Tastatur angeschlossen...


    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...


    SD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    Alienware Enter-Taste
    Hallöchen, ich hätte eine Frage: Meint Tochter hat mir auf meinem Alienware m18x die Enter-Taste a...


    Enter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...


    Leer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadisch
    Halloich habe ein Lenovo Yoga 500 seit 3 Monaten und hatte eigentlich nie Probleme, leider hat er je...


    PC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...


    Datenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...


    WIN10 | Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media .....
    Windows 10Reboot and select  proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device an...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected
    Hallo,hatte meinen Medion Erazer X7831 in der Werkstatt, da Mainboard defekt. Dieses wurde getauscht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...