Festplatte mit 20gb aber nur 2gb nutzbar


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Sicherheitslücke des IE auch in E-Mail nutzbar
      Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik (BSI) warnt nun nicht nur vor der Verwendung des Internet Explorer (CH News vom 18.01), sondern ergänzt seine Sicherheitswarnung nun um weitere Microsoft E-Mail Programme. Da...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...




    "Festplatte mit 20gb aber nur 2gb nutzbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplattemsi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere
    Hi wie kann ich auf die festplatte data d wechsel die hat 684 gbyte und os install is voll ...



    Windows 7 2festplatte mit betriebssystem, aber windows 7 möchte eine formatierung
    Hallo freundeich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich versuche seit Tagen mein System wieder zum ...



    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...



    UsbUSB stick nutzbar machen
    Ich habe hier einen usb stick, welcher unter win7 64 bit nicht erkannt wird.Im gerätemanger wird er...



    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...



    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...



    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...




    Windows 7 Ultimate 64-Bit 32GB RAM ABER NUR 24 GB NUTZBAR?!
    Hallo liebes Forum,Da ich bei Google und hier nix zu dem Thema gefunden hab (gefunden sc...


    passwortgeschützte Datei nur von einer Person nutzbar, aber wie ?
    Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine Datei so zu verschüsseln, dass sie nur vom ersten Empfä...


    Kopiervorgang von ext festplatte nach ext festplatte ABER interne wird mit benut
    Also im prinzip schon alles gesagt habe mehrere datein die ich von der einen externen auf die andere...


    msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere
    Hi wie kann ich auf die festplatte data d wechsel die hat 684 gbyte und os install is voll ...


    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...


    Neue Festplatte - System per ISO-Image aufspielen, aber wie ?
    Hallo Zusammen,ich habe vor ein paar Tagen für meine Tochter ein  ASUS Notebook...


    festplatte mit betriebssystem, aber windows 7 möchte eine formatierung
    Hallo freundeich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich versuche seit Tagen mein System wieder zum ...


    USB stick nutzbar machen
    Ich habe hier einen usb stick, welcher unter win7 64 bit nicht erkannt wird.Im gerätemanger wird er...


    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...