Festplatte von zwei verschiedenen computer kopieren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • apple logo klassisch
      Apples neuer iPod Nano in 9 verschiedenen Farben
      Apple hat gestern Abend in San Francisco die vierte Version des iPod Nano vorgestellt. Anders als das jetzt auslaufende Modell wird der iPod Nano wieder schlank wie die ursprünglichen Versionen, um Videos abzuspielen muss das Ger...

    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Festplatte von zwei verschiedenen computer kopieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerZwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    NetzwerkZwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...



    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...



    ArbeitsspeicherWie verbinde ich zwei Computer miteinander
    Ich hab in der Arbeit einen neune PC bekommen, jetzt muss ich mich mit dem Hauptcomputer vom Chef ve...



    SicherheitsschlossComputer (nicht einmal zwei Jahre alt) hängt sich auf
    Guten Tag zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze seit weniger als zwei Jahren (...



    Festplatte kopieren
    Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...



    CD auf Festplatte kopieren
    Hallo, wieder ein Problem:Rechner Win 7Das Kopieren einer CD auf die Festplatte endet mit dem Ergebn...




    Problem beim Kopieren von Festplatte auf USB
    Mein Computer-System: Windows 7   I...



    MacBook Festplatte kopieren
    Hallo,unzwar geht es um folgendes:Ich habe ein MacBook A1278.Mein Kumpel ein MacBook aus Early 2008....



    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...


    Wie verbinde ich zwei Computer miteinander
    Ich hab in der Arbeit einen neune PC bekommen, jetzt muss ich mich mit dem Hauptcomputer vom Chef ve...


    Zwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...


    Computer (nicht einmal zwei Jahre alt) hängt sich auf
    Guten Tag zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze seit weniger als zwei Jahren (...


    CD auf Festplatte kopieren
    Hallo, wieder ein Problem:Rechner Win 7Das Kopieren einer CD auf die Festplatte endet mit dem Ergebn...


    Festplatte kopieren
    Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...


    MacBook Festplatte kopieren
    Hallo,unzwar geht es um folgendes:Ich habe ein MacBook A1278.Mein Kumpel ein MacBook aus Early 2008....


    Problem beim Kopieren von Festplatte auf USB
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    externe Festplatte für zwei Geräte
    Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Smart TV mit einem eingebauten Reciever und eine...


    Fotos von Ext.Festplatte auf Laptop Lenovo L 540 kopieren
    Wie kann ich mehrere Foto-Ordner von der Externen Festplatte "Intenso 2,5" auf Laptop &quo...


    Probleme eine DVD zu öffnen und wie auf Festplatte kopieren
    Hallo Leute,ich habe eine DVD (Vortrag), die ich weder mit WMP noch mit VLC öffnen kann...


    Beschädigte Daten von ausgebauter Festplatte kopieren
    Hallo alle miteinander Die Festplatte von meinem Laptop war kaputt, ich habe sie deshalb ausgebaut u...


    Ihre Frage: Daten von externer Festplatte auf PC kopieren
    Wie kann ich von der externen Festplatte (Toshiba Canvio Connect II) Daten auf den PC (windows 7 hom...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps: