Festplatten internen usb anschluss


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Abschalten des internen Lautsprechers
      Um die Töne von Warnmeldungen oder Fehlern ab zu schalten, die durch den internen Gehäuse-Lautsprecher als Piepen auftreten, lässt sich in der Registry der Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Sound" bei dem Eintrag "Bee...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Festplatten internen usb anschluss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie kann ich Mikrofon und Internen Computersound zusammenführen?
    Hallo,Ich habe ein ganz normales Mikrofon, und würde gerne wenn ich damit Skype, oder anderweitig T...



    Festplattefehler beim importierer einer internen festplatte
    Hallo,ich habe den rechner gewechselt und wollte meine 2 TB festplatte  in den neuen rechner ei...



    Audio WellenformAudio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Monitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...




    Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    2x IDE Festplatten an einen Anschluss - möglich?
    Hiich habe zwei IDE-Festplatten und möchte diese an meinem jetzigen PC nachrüsten.Hierzu habe ich ...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Audio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...


    Ordner der externen verbleiben auf der internen Festplatte
    Ich habe an meinen Laptop eine externe Festplatte (E:) angesteckt und dorthin verschiedene Ordner mi...


    wie kann ich Mikrofon und Internen Computersound zusammenführen?
    Hallo,Ich habe ein ganz normales Mikrofon, und würde gerne wenn ich damit Skype, oder anderweitig T...


    fehler beim importierer einer internen festplatte
    Hallo,ich habe den rechner gewechselt und wollte meine 2 TB festplatte  in den neuen rechner ei...


    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...


    USB-Anschluss
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Probleme mit dem LAN-Anschluss am PC
    Hallo, ich habe Probleme mit dem Lan-Anschluss an meinem PC. Ich habe seit gerade eben keine Verbind...


    WLAN und LAN Anschluss
    Hallo Leute!ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Ich nutze...


    Laptop mit pci anschluss ?
    Moin Leute.ich hab mir ein laptop geholt und wollte mal wissen ob der laptop evtl. noch ein pci slo ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...