Festplattentausch anderen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • AT Zeichen im Ausland und Urlaub!
      AT Zeichen im Ausland: So macht man das @ in anderen Ländern!
      Gerade im Urlaub kann es leicht passieren, dass man an einem Rechner ohne deutsche Tastatur sitzt. Um trotzdem schnell eine Email verschicken oder sich mit seiner Email-Adresse bei verschiedenen Webseiten (zum Beispiel Facebook!) ...

    • Amazon App Store installieren: Android Apps aus anderen Quellen zulassen
      Android Apps gibt es nicht nur im offiziellen Google Play Store, sondern auch auf anderen Seiten im Web - dabei muss man aber aufpassen, dass man sich keine Apps aus unbekannten Quellen lädt, sonst kann man Handy oder Tablet schn...

    • YouTube Channel Playlist
      YouTube Playlist: Video mit anderen als Playlist spielen
      Wenn man einen interessanten Video-Clip bei YouTube gefunden hat, zum Beispiel ein tolles Lied der Lieblings-Band, kann man sehr einfach auch die nächsten Videos aus dem selben Kanal abspielen. Man muss in der Adress-Leiste des B...

    • Unterhaltung: Siri und Siri
      Da Siri, der digitale Assistent auf dem iPhone 4S, sich noch nicht so gut mit Furby versteht, müsste es mit einem anderen Siri doch besser gehen - dachten zumindest diese beiden iPhone Besitzer aus den USA: Während Siri 1...

    • GEZ-Gebühr für PCs rechtens
      Internetfähige Computer unterliegen auch weiterhin grundsätzlich der Rundfunk-Gebühr. Das heißt: Wer sonst noch keine Geräte angemeldet hat muss dafür dann die GEZ-Gebühr leisten. Alle anderen haben mit ihrer normalen Anmel...

    • Die Sims 3 - Reiseabenteuer ab November 2009
      Electronic Arts gibt das erste Erweiterungspaket für Die Sims 3 unter dem Namen "Reiseabenteuer" bekannt. Das neue Erweiterungspaket soll im November in den Handel kommen und zu exotischen Plätzen führen. Schatzsuche, Höhlenfo...




    "Festplattentausch anderen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkacronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...



    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...



    DvdDVD funktioniert nicht auf anderen DVD Geräten ?
     ;) ich mach mir hier ein Kopf was schief läuft. Habe mir über mein PC ein paar Filme auf DVD+R ge...



    EinkaufswagenVersion auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...



    Apple Software UpdateApple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...



    2.Festplatte funktioniert nicht auf anderen PC
    Targa Ultra AN64,2,5000+DCmit Windows Vista(2.Festplatte mit Windows7)Hallo,...



    Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
    Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...




    Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...



    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...



    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    Apple ID auf anderen Geräten
    Hallo,ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt &...


    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...


    GPU Auslastung ist in Mw3 bei 0% in anderen Games moderat bei 30-40%.
    Hey, ich komme bei meinem Problem selber nicht weiter.Kurz zu meinem Setup:CPU: AMD Ryzen 7 3700XGPU...


    2.Festplatte funktioniert nicht auf anderen PC
    Targa Ultra AN64,2,5000+DCmit Windows Vista(2.Festplatte mit Windows7)Hallo,...


    DVD funktioniert nicht auf anderen DVD Geräten ?
     ;) ich mach mir hier ein Kopf was schief läuft. Habe mir über mein PC ein paar Filme auf DVD+R ge...


    Zugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...


    Problem mit Lautstärke- und anderen schiebereglern
    Wenn ich mit meinem Mauszeiger auf den lautstärkenregler gehe, läuft dieser automatisch auf 100 % ...


    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...


    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...


    Abspielen einer WMP-Playlist auf einem anderen PC
    Hallo,ich möchte meine WMP-Playlisten auf einem anderen PC abspielen. Ich habe die Playlist und den...


    Windows 7: Yahoo Cam des anderen zeigt mich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...