Fotos ohne effekte hoher qualitaet als diashow fuer brennen


 
    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • ISO Image brennen mit Windows 7
      ISO Image auf CD / DVD brennen
      Eine ISO Datei ist eine Kopie einer CD oder DVD in einer einzigen Datei. Microsoft hat den Download für das neue Windows 10 zum Beispiel als ISO Image bereitgestellt, aber auch zahlreiche Linux-Versionen kommen als Image Datei. B...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Anleitung: CD brennen mit Nero
      Um Musik- und DatenCDs, aber auch ein ISO-Image zu brennen, erschlagen die meisten Brennprogramme den Benutzer mit Fachwörtern. Trotzdem ist es möglich, mit wenigen Mausklicks die CD oder DVD wie gewünscht zu erstellen. Wir hab...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...




    "Fotos ohne effekte hoher qualitaet als diashow fuer brennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TestDiashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!
    Hallo, ich habe seit 2010 ein kleines Problem. Eine Freundin hat Fotos die auf unserer Spiegelreflex...



    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...



    Keine Videos mehr in hoher (HD) Qualität!
    Hallo,ich hab seit 2-3 Wochen ein Problem mit Videos...z.b. bei Youtube.Dachte ers...



    2 Bildschirme... Effekte ?!
    Hallo, ich habe einen Laptop und der zeigt nun das Bild einem PC Bildschirm und dem Bildschirm des L...



    Gc Germany Games ConventionWie kann man visuelle Effekte im Benutzerkonto dauerhaft deaktivieren?
    Windows 10 (ink. neueste updates)Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach ...



    VHS Kassetten in wirklich GUTER Qualität digitalisieren
    Hallo,ich bin ziemlich frustriert, da ich schon etliche Fehlversuche mit schlechten Geräten hinter ...



    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...




    Diashow
    Hallo zusammen,ich habe ein paar Bilder mit einer höheren Auflösung(3264x2448), die ich mit ...



    Diashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!
    Hallo, ich habe seit 2010 ein kleines Problem. Eine Freundin hat Fotos die auf unserer Spiegelreflex...


    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...


    2 Bildschirme... Effekte ?!
    Hallo, ich habe einen Laptop und der zeigt nun das Bild einem PC Bildschirm und dem Bildschirm des L...


    Wie kann man visuelle Effekte im Benutzerkonto dauerhaft deaktivieren?
    Windows 10 (ink. neueste updates)Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach ...


    Diashow
    Hallo zusammen,ich habe ein paar Bilder mit einer höheren Auflösung(3264x2448), die ich mit ...


    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC             I...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10            ...


    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...


    die Reihenfolge der Diashow gerät bei der Übertragung auf den
    Diashow auf den digitalen Fotorahmen entspricht nicht derdurchnummerierten Diashow auf dem PC....


    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Raytracing
    Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

    JPEG
    Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: