Friert beim booten ein


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Friert beim booten ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...



    Windows 7 2Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...



    LaptopLaptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...



    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...



    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...



    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...



    Problem beim booten win7
    Hallo Experten,hab mein PC nach Monaten mal wieder in Betrieb genommen. Java installiert, paar Windo...




    Problem beim Booten und der Audiotreibersoftware
    Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Esprimo PC und Windows 10: Jedes mal, ...



    Laptop stürzt beim booten ab
    Hallo Forum,ich habe das Problem, dass mein Laptop nicht mehr zuverlässig bootet. Meist...



    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...


    Problem beim Booten und der Audiotreibersoftware
    Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Esprimo PC und Windows 10: Jedes mal, ...


    Fehlermeldung beim booten von Recovery CD
    Hallo,ich wollte heute meinen PC neu aufspielen. Ich habe einen alten Asus Z53J mit Windows XP...


    Hyroglyphen beim Booten (Windows10)
     Hallo ! Seit kurzem sieht mein bootscreen so aus:  Windows Start so:  Habe...


    Problem beim booten win7
    Hallo Experten,hab mein PC nach Monaten mal wieder in Betrieb genommen. Java installiert, paar Windo...


    Laptop stürzt beim booten ab
    Hallo Forum,ich habe das Problem, dass mein Laptop nicht mehr zuverlässig bootet. Meist...


    PC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...


    Pc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...