Gdb datei ansehen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Finder-Menü
      Zwischenablage auf dem Mac ansehen
      Schnell etwas kopieren um es dann wieder einzufügen - dafür ist die Zwischenablage praktisch: Manchmal weiß man aber gar nicht mehr, welche Inhalte sich gerade in der Zwischenablage befinden. Das lässt sich auf dem Mac aber di...

    • Mac Zwischenablage: Öffnen und gespeicherte Daten ansehen
      Genau wie die Windows Zwischenablage "Clipboard" hat auch der Mac einen kleinen Speicher, in dem sich Texte, Grafik- oder Musikdaten kurz zwischenspeichern lassen: So kann man leicht Daten zwischen mehreren Programmen oder untersc...

    • Firefox 3 neue Funktionen vorab ansehen
      Mike Beltzner hat unter dem unten angeführten Link einen Flash-Film über die neuen Funktionen des Firefox Webbowser in der Version 3.0 angefertigt. Vorgestellt werden darin unter anderem: Neuer Lesezeichenmanager Neue Si...

    • iPhone Zwischenablage ansehen und löschen
      iOS: iPhone / iPad Zwischenablage ansehen oder löschen
      Meine Zwischenablage: So kann man den Inhalt ansehen oder löschen! Genau wie unter Windows, unter Mac OS oder auf Android-Geräten hat auch iOS eine Zwischenablage. In dem kleinen Speicher lässt sich ein Element (Texte, Zahl...

    • YouTube Video Thumbnail Icons ansehen + kopieren!
      Mit diesem Trick kann man sich schnell die Thumbnail Icons der YouTube Videos ansehen oder sie herunterladen. Das klappt auch in großen Größen: Zu jedem Bild speichert YouTube nämlich drei kleine Vorschau-Bilder (auch YouTube ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Gdb datei ansehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    ORF-Sendungen am PC ansehen
    Guten Abend,es ist bekannt, dass die ORF-Sendungen verschlüsselt gesendet werden. Die Aufnahme auf ...



    DvdWomit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...



    Soundkartekostenlose filme zum ansehen und downloaden
    Guten abend ich hier nochmal.und zwar wo bekomme ich außer youtube kostenlose filme zu sehen in vol...



    VistaDatei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...



    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...



    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    ORF-Sendungen am PC ansehen
    Guten Abend,es ist bekannt, dass die ORF-Sendungen verschlüsselt gesendet werden. Die Aufnahme auf ...


    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...


    Fotos an Mac erstellt und auf TV ansehen
    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit von Windows nach MAC umgestiegen, was ich nicht bereut habe...


    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...


    kostenlose filme zum ansehen und downloaden
    Guten abend ich hier nochmal.und zwar wo bekomme ich außer youtube kostenlose filme zu sehen in vol...


    Ihre Frage:kann in keinem Browser Videos von Webseiten ansehen
    Meine Hardware: Mainboard ASUS PRIME Z270-P, 32GB Ram DDR4 (Kingston -2400),Intel Core I7-7700KNvidi...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7
    Mov datei auf DVD brennen ; Mov datei ist 6.9 GB groß , DVD ist nur 4,7 GB !!!!!...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...



    Mehr Tipps: