Geht einfach aus reboot nur nach ziehen des steckers möglich


 
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • Angry Birds: Space - Die Vögel ziehen ins All
      Der Kampf der Angry Birds gegen die gemeinen, grünen Schweine geht ab morgen auch im All weiter: Am 22. März erscheint mit "Angry Birds: Space" der neue Teil aus der Angry Birds Reihe des finnischen Spiele-Studios Rovio für iPh...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Geht einfach aus reboot nur nach ziehen des steckers möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbBeim anstecken eines USB Steckers erscheint sofort ein Bluescreen
    Hallo,Ich habe einen Laptop mit XP als Betriebssystem. Immer wenn ich etwas in den USB-Ports anklemm...



    AusgangPC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...



    Mauszeiger Win HandPc geht nach kurzer Zeit einfach aus
    Hallo Leute ,Habe das Problem das der Pc nach kurzer Zeit einfach aus geht.Habe meine Lüfter ausgeb...



    Apple Mauszeiger SchwarzPc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...



    RechnerRechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...



    Nach PC Umbau "reboot and select proper boot device" Fehler
    Nachdem ich in meinen Fertig-PC ein neues Netzteil + GraKa eingebaut habe und ich den Pc anschalte z...



    Zum herunterfahren des Pcs ziehen Power to slide down
    Hab einen neuen günstigen Laptop mit win 10 home gekauft. Nach dem Update erscheint immer die Optio...




    pc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...



    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...



    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...


    Pc geht nach kurzer Zeit einfach aus
    Hallo Leute ,Habe das Problem das der Pc nach kurzer Zeit einfach aus geht.Habe meine Lüfter ausgeb...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...


    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...


    Beim anstecken eines USB Steckers erscheint sofort ein Bluescreen
    Hallo,Ich habe einen Laptop mit XP als Betriebssystem. Immer wenn ich etwas in den USB-Ports anklemm...


    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...


    pc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...


    Laptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...


    PC geht unkontrolliert einfach aus...
    Huhu grüße euch.Mein PC Spackt rum der geht einfach aus und dann nur auf Umwege an..Hier erstmal m...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    PC geht einfach aus und startet neu
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC auf "one.de" gekauft und war auch einige Zeit...


    Alienware M15X geht einfach aus
    Hallo Leute,erst vor kurzem habe ich hier nach einem neuen Netzteil für meinen M15X gefragt, bin nu...


    pc geht einfach aus ereignis id 41 aufgabenkategorie 63
    Hallo ich habe ein Probelem mit meinem PC und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe eine neue Gra...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...