Gibt fuer einen apple computer ausreichend kinderschutz und lernsoftware


 
    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • VodaFone: iPhone 4S
      Vodafone bestätigt: Es gibt ein iPhone 4S mit gleichem Design
      Einen Tag vor Apples iPhone Event war bislang nicht sicher, ob Apple ein komplett neues iPhone 5 oder nur ein verbessertes iPhone 4 vorstellen wird. Vodafone Deutschland hat das Geheimnis auf ihrer Webseite nun schon zumindest zum...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Stage6 gibt auf: Ende der DivX Video-Plattform
      Der YouTube Konkurrent Stage6, der neben normalen Webvideos auch hochauflösende Filme zum Streaming oder Download anbot gibt auf: Die Uploadfunktion wurde bereits deaktiviert, zum 28. Februar soll auch das Anschauen von Videos ei...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Gibt fuer einen apple computer ausreichend kinderschutz und lernsoftware" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer für LoL ausreichend?
    Ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Das Problem nun ist ich weiß nicht ob ich mit diesem Lapto...



    VistaMein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...



    Gibt es einen Gott?
    Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"Antwort: "Zu wenig Re...



    ThunderbirdGibt es für den Thunderbird 60 einen Translator Engl.-Deutsch
    Hallo, ich habe jetzt den Thunderbird 60.0 64 bit. Da funktioniert der S3.Google Translator nicht me...



    Windows 7 2Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...



    Gibt es einen Trick? HP All in one Phozosmart C5180 druckt nicht mehr...
    Hallo.Mein HP All in one Photosmart C5180 druckt nicht mehr. Die Magenta-Patrone ist scheinbar...



    Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann???
    Hallo,Ich suche eine gratis Video Konverter der das Format .trp schreiben kann damit ich...




    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...



    Computer für LoL ausreichend?
    Ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Das Problem nun ist ich weiß nicht ob ich mit diesem Lapto...


    Gibt es einen Gott?
    Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"Antwort: "Zu wenig Re...


    Gibt es für den Thunderbird 60 einen Translator Engl.-Deutsch
    Hallo, ich habe jetzt den Thunderbird 60.0 64 bit. Da funktioniert der S3.Google Translator nicht me...


    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...


    Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann???
    Hallo,Ich suche eine gratis Video Konverter der das Format .trp schreiben kann damit ich...


    Gibt es einen Trick? HP All in one Phozosmart C5180 druckt nicht mehr...
    Hallo.Mein HP All in one Photosmart C5180 druckt nicht mehr. Die Magenta-Patrone ist scheinbar...


    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...


    Gibt es das bei Euch, Kaufberatung Computer
    Mein PC muckt ab und an. Daher möchte ich einen neuen Computer kaufen.Er soll nicht für Spiele ode...


    captiva computer UEFI VERSION H8 1M-HDS P!. 90 gibt es für dasMatherbo
     gibt es für captiva computer UEFI VERSION H8 1M-HDS P!. 90 ca 5 jahre alt ein neues bios upda...


    Mein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Wechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...


    Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen
    Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein onl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...