Gibt tastenkombinationen welche die funktionstasten ersetzen


 
    • Zeilenumbrüche mit PHP ersetzen
      Zeilenumbrüche markieren das Ende einer Zeile. Wenn nun Daten in Textdateien gepeichert werden, gibt es oft ein Problem beim Weiterverarbeiten, und es empfiehlt sich daher, die Zeilenumbrüche vorher zu entfernen. Leider mache...

    • Word: Texte clever formatieren und ersetzen
      Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen, gehen Sie am besten folgendermaßen vor: Wählen Sie die Option "Hervorheben" aus der Symbolleiste. Markieren Sie jetzt mit dem T...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Gibt tastenkombinationen welche die funktionstasten ersetzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !
    Hallo, ich habe vorher ausversehen eine Kiste auf meine Tastatur gestellt während mein PC lief.(WIn...



    SoundkarteDefekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...



    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...



    ProgrammeWelche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt
    Hallo, wer kann mir helfen.Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Sta...



    Grafikkarte ersetzen
    Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,ProzessorIntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 96...



    vista mit xp ersetzen
    Hallo, ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC und wollte aber XP draufspielen...nun hatte se...



    Pc Hardware ersetzen effektiv?
    Hallo Zusammen,mein Pc ist inzwischen etwas über 4 Jahre alt und meine alte Grafikkarte schei...




    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...



    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...



    Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...


    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...


    Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt
    Hallo, wer kann mir helfen.Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Sta...


    Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !
    Hallo, ich habe vorher ausversehen eine Kiste auf meine Tastatur gestellt während mein PC lief.(WIn...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    vista mit xp ersetzen
    Hallo, ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC und wollte aber XP draufspielen...nun hatte se...


    Grafikkarte ersetzen
    Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,ProzessorIntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 96...


    Pc Hardware ersetzen effektiv?
    Hallo Zusammen,mein Pc ist inzwischen etwas über 4 Jahre alt und meine alte Grafikkarte schei...


    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...


    Welches Kabel muss ich ersetzen?
    Hallo, mir ist ein Kabel durchgeschmort, ich glaube es ist das Kabel für die Stromversorgung des CP...


    excel 2010 Zeichen ersetzen
    Hallo wer kann mir bitte einen Tipp geben ?Ich habe da eine Menge Daten in sehr vielen Zeilen ...


    Radeon HD 6480G ersetzen (verbessern!!! Für Spiele!)
    Hi.Womit kann ich die Grafikkarte: AMD Radeon HD 6480Gbei meinem Samsung 305E4A / 305E5A...


    Suchen und Ersetzen in mehreren Dateien mit Terminal
    Hallo!Unter Linux kann ich im Terminal mit find /<Pfad>/<Dateien> -type f -exec sed -i &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    SHIFT
    Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...