Gimp auf deutsch wie stelle ich gimp auf die deutsche sprache um


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • GIMP - Version 2.6.3
      Die Open-Source Software zur Bildbearbeitung GIMP ist in der neuen Version 2.6.3 zum Download bereit gestellt worden. Es wurde neben der Beseitigung von einigen Fehlern auch die deutsche Übersetzung überarbeitet. Gimp entsprich...

    • news
      GIMP - Version 2.6.2
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP ist in der neuen Version 2.6.2 zu Download freigegeben. In der neuen Version wurden 15 Fehler beseitigt, die unter anderem ein Absturz des Programmes verursachten. Die unter Windows n...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Gimp - Update Version 2.6.6
      GIMP (GNU Image Maipulation Programm) ist ein freies (Open Source) Programm zur Bildbearbeitung mit einem hohen Funktionsumfang. Mit dem Update auf Version 2.6.6 wurden einige Fehler im Modul GTK+ behoben. Übersetzte Release N...

    • Gimp - Update Version 2.6.7
      GIMP (GNU Image Manipulation Programm) ist ein freies (Open Source) Programm zur Bildbearbeitung mit einem hohen Funktionsumfang. für die Bildkorrektur, der Retusche und das Arbeiten unter verschiedenen Bildebenen. Der Funktions...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Gimp auf deutsch wie stelle ich gimp auf die deutsche sprache um" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GimpBildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...



    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...



    DeinstallierenGimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...



    Arbeitsspeichergrafiktablett geht nicht bei gimp
    Grafiktablett von Gaomon M106K funktioniert nicht bei Gimp.Ich habe den Treiber neu geladen und noch...



    Gimp 2.8 collagen erstellen
    Wer kann mir erkären wie ich bei you tube Beispiel Videos über collagen erstellen in gimp 2.8 heru...



    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...




    Osorno GmbH blockiert GIMP
    Ich wollte ältere Bilder, die ich gescannt hatte ,bearbeiten und suchte im Internet nach einem ents...



    Gimp defekt, Grafiktreiber lässt sich nicht re-installieren
    Hi!Ich spiele gerne mit Gimp auf meinem Win8.0 (64bit) Notebook herum - nur, dass es pl...



    Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?
    Gestern habe ich eine Gimp2.8-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC sta...



    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...


    Gimp 2.8 collagen erstellen
    Wer kann mir erkären wie ich bei you tube Beispiel Videos über collagen erstellen in gimp 2.8 heru...


    Osorno GmbH blockiert GIMP
    Ich wollte ältere Bilder, die ich gescannt hatte ,bearbeiten und suchte im Internet nach einem ents...


    grafiktablett geht nicht bei gimp
    Grafiktablett von Gaomon M106K funktioniert nicht bei Gimp.Ich habe den Treiber neu geladen und noch...


    Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...


    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...


    Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?
    Gestern habe ich eine Gimp2.8-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC sta...


    Gimp 2.8 - Käfig Transformation (Microsoft Visual C++ Runtime termination)
    Ich bin noch ein Gimp Anfänger und versuche das Werkzeug "Käfig Transformation" bei eine...


    Gimp defekt, Grafiktreiber lässt sich nicht re-installieren
    Hi!Ich spiele gerne mit Gimp auf meinem Win8.0 (64bit) Notebook herum - nur, dass es pl...


    Englische Tastatur in deutsche Sprache benutzen
    Hab ein gebrauschtes Refurbish-Fujitzu Lifebook gekauft.Nur dabei uebersehen, dass die Tastatur fuer...


    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Macrium Reflect 8 v8.0.6161 umstellen in Deutsche Sprache?
    Hallo,ich betreibe Windows 7, 32 BIT und möchte die Festplatten klonen. Dazu möchte ich Ihr Macriu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: