Grafikkarte eingebaut bildschirm schwarz


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • man: Handbuch eingebaut
      Zu den meisten Konsolen-Befehlen von Linux / Unix wird ein Handbuch gleich mitgeliefert, die sogenannte "Manpage". Manpage ist die Abkürzung für "Manual Page", also eine Hilfe- oder Handbuch-Seite. Auf der Manpage zu einem Befeh...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Grafikkarte eingebaut bildschirm schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeRam aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz
    Hallo,meine Kiste ist schon etwas älter und habe mit dem Gedanken gespielt meinen Arbei...



    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...



    Neuer CPU eingebaut....schwarzer Bildschirm.
    Hallo ZusammenMein Computer:CPU:AMD ATHLON 2 X2 250Netzteil: LC5550 V2.2 (al...



    Spiele JumpnrunNeue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm schwarz
    Hi bin neu hier und weiß jetzt nicht ob dasProblem Schinkel hier jemand hatte und gepostet ha...



    bildschirm schwarz
    Hallo, ich habe einen PC neu zusammengestellt (ist nicht mein erster, hatte bislang nie Probleme).Al...



    Bildschirm ist schwarz
    Hallo,Zunächst das Allgemeine: Windows 8.1, Towerrechner mit Led-Bildschirm, FlachbildfernseherNun ...




    Bildschirm schwarz
    Hallo, Ich habe einen Samsung Laptop. Wenn ich diesen starte, kommt nach einigen  (langen) Seku...



    Bildschirm wird schwarz
    Der Bildschirm meines Dell- Laptop wird ca. nach 1 Minute schwarz,wenn ich in der Zeit nicht mit der...



    Bildschirm wird schwarz
    Hallo,seid einiger Zeit, wenn ich im Internet bin,wird der Bildschirm schwarz ündich bekomme ihm ni...



    Ram aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz
    Hallo,meine Kiste ist schon etwas älter und habe mit dem Gedanken gespielt meinen Arbei...


    Neuer CPU eingebaut....schwarzer Bildschirm.
    Hallo ZusammenMein Computer:CPU:AMD ATHLON 2 X2 250Netzteil: LC5550 V2.2 (al...


    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Bildschirm schwarz
    Hi bin neu hier und weiß jetzt nicht ob dasProblem Schinkel hier jemand hatte und gepostet ha...


    Bildschirm ist schwarz
    Hallo,Zunächst das Allgemeine: Windows 8.1, Towerrechner mit Led-Bildschirm, FlachbildfernseherNun ...


    bildschirm schwarz
    Hallo, ich habe einen PC neu zusammengestellt (ist nicht mein erster, hatte bislang nie Probleme).Al...


    Bildschirm schwarz
    Hallo, Ich habe einen Samsung Laptop. Wenn ich diesen starte, kommt nach einigen  (langen) Seku...


    Bildschirm wird schwarz
    Hallo,seid einiger Zeit, wenn ich im Internet bin,wird der Bildschirm schwarz ündich bekomme ihm ni...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder fe...


    Bildschirm bleibt Schwarz
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook, wenn ich es Starte bleibt der Bildschirm wied...


    Bildschirm bleibt schwarz
    HalloIch habe ein Notebook, es startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es kommt nichts keine Sch...


    Bildschirm schwarz vom Laptop
    Mein TOSHIBA Bildschirm läd nicht seit der sich am Sonntag 2 mal Konfiguriert hat  .  &nb...


    Bildschirm bleibt schwarz
    Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war de...


    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...