Graue erbsen essen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Aldi ab Donnerstag mit Playstation 2
      Ab dem 30. Oktober bieten sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd Sonys Playstation 2 Konsole in den Filialen an. Der Playstation liegt ein analoger DUALSHOCK2 Controller bei, zusätzliche Controller sind ebenfalls für 25,99 EUR im A...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • Pizza.com: Mit der Domain zum Millionär
      Für 2.605.000 US$ kann man viel Pizza essen - oder sich einmal die Internet-Domain "Pizza.com" sichern. Über die Domainhandelsplattform Sedo nahmen insgesamt 24 Bieter an der Pizza-Domain Versteigerung teil, deren letztes Gebot ...

    • Graues Fenster im Windows-Explorer
      Wenn im Windows-Explorer in einem beliebigen Ordner der rechte Teil des Fensters, der eigentlich je nach Einstellung die Ordnerliste, Favoriten etc. anzeigen sollte, grau ist, lässt sich dies recht einfach über die Registry behe...

    • Werksverkauf in Deutschland
      Sommerzeit ist Schnäppchenzeit. Warum nicht auf dem Weg in oder aus dem Urlaub mal einen Abstecher zu einem der viele Werksverkäufe in Deutschland machen. Hier einige Adressen und Öffnungszeiten: Acer-Sonderposten GG-Net Gm...

    • Google Doodle für Friedensreich Hundertwasser
      Zum 83. Geburtstag des österreichischen Künstlers Friedensreich Hundertwasser hat Google ihm zu Ehren das Firmenlogo gegen ein spezielles Hundertwasser-Doodle getauscht. Hundertwasser wurde 1928 als Friedrich Stowasser geboren -...




    "Graue erbsen essen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 - Grau
    Kann mir jemand sagen,wie ich diesen Grauen-Bildschirm hinbekomme?Siehe Link...



    Arbeitsspeicherbei iphon 4s wlan grau
    Seit ios 7 funktioniert bei meinen iphon 4s kein wlan mehr kann mir jemand weiterhelfen?...



    Favicons nur noch in grau, als kleines Weltkugeli.
    Sehr geehrte Damen, sehr Geehrte Herren1. Gestern hier bereits die gleiche Frage gestellt. Nur sehe ...



    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...



    LaptopLaptop Flackert grau weiß
    Also ich habe folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17N...



    Siemens Esprimo Mobile Laptop Bildschirm grau
    Hallo,der Laptop-Bildschirm meines Esprimo Mobile ist leider nur noch grau / weiß. Er l...



    WEB.DE Mail plötzlich nur 1% GB, alles grau
    Seit dem 22.5. ist beim Öffnen meines WEB.DE-Mail die Farbe weg, und die Startseite zeigt nur 1% bz...




    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Eine Ehepaar geht Essen...........
    Eine Ehepaar geht Essen. Die Frau bekleckert sich mit der Soße und sagt: "Oh nein! Ich sehe au...


    Graue Videos
    Hallo,Ich hab seit mehreren Tagen, dass Problem das Videos oft (also nicht immer) mit einem sehr sta...


    Graue Überlappungen am Bildschirm,
    Hallo Leute,Ich hab mir vor knapp 2 Monateneinen neuen Pc gekauft + einen Benq Bildschir...


    irfanview . graue und Schwarze Schrift in den Menues
    Bei der Benutzung von Irfanview (64) gibt es in den Menues Befehle in schwarzer Schrift, die beim An...


    Wie kann ich graue Umrandungen bei Fußnoten als auch bei Seitenzahlen
    Ich habe Linux Mint 18.3 und arbeite seid kurzem mit LibreOffice mittels einem ThinkPad L380. Leider...


    Ihre Frage: Drucker druckt nur schwarz-graue Fotos
    Ich habe einen neuen HP Envy 4526 Drucker. Texte druckt er farbig ohne Probleme, aber Fotos nur in&n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: