Hängt mal ca minute nach dem systemstart


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Hängt mal ca minute nach dem systemstart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schwarzer Bildschirm nach Systemstart
    Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich wollte heute einen neuen Druckertreiber installieren, v...



    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...



    Apple Software UpdateKein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...



    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...



    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...



    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...



    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...




    Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...


    Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...
    Hallo,mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann ge...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    Schwarzer Bildschirm nach Systemstart
    Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich wollte heute einen neuen Druckertreiber installieren, v...


    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...


    Kein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...


    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...


    Systemstart
    Hallo zusammen,mein Lenovo Thinkpad T400 dauert ewig bis er hochgefahren und bereit ist.Das Hochfahr...


    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...


    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...


    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: