Hallo ihr habe autostart die umbbxiexe gefunden was ist das


 
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • CD-ROM Autostart verhindern
      Es gibt zwei Möglichkeiten, das teilweise lästige Starten der Autostart-Anwendung auf einer CD zu verhindern: Möchte man dies nur bei einigen CDs unterdrücken, reicht es, während des Einlegens die SHIFT - Taste zu drücken, b...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Hallo ihr habe autostart die umbbxiexe gefunden was ist das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...



    Autostart
    Ich will meinen Laptop etwas schneller machen.Da sind ne menge Programme im Autostart von Wind...



    Autostart
    Welche dieser Anwendungen kann ich OHNE FUNKTIONSVERLUST deaktivieren? Ich würde die erste und die ...



    Autostart
    Hallo,bein booten von Windows 10 öffnet sich nach dem startenimmer der Editor im Vollbild (leeres D...



    Autostart
    Hallo,ich habe ein Programm (Vodafone Mobile Broadband), welches beim Hochfahren des PC automatisch ...



    Autostart säuberung
    Ich würde gerne mal meinen Autostart von überflüssigen Programmen befreien.. nur weiß ich gar ni...



    Fax und Scan im Autostart
    Fax und Scan startet permanent als normales Fenster. Mit dem Schalter /fax (bzw /scan) kann ich die ...




    Windows 7 Autostart
    Nabend,mir hat sich eben ein sehr eigenartiges Ereignis zugetan. Dies will ich gerne mit...



    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...



    Autostart beschleunigen
    Ich habe bei meinem Windows 7 das Freeware Programm"Quick Startup" installiert und dann ei...



    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Hallo habe meien PC auf wiederherstellung
    Jetzt kommt nur noch der Satz: A disk read error occured Press Ctr+Alt+Del to restart: aber das ersc...


    hallo , habe gestern meinen pc mit win xp
    Hallo :-[habe gestern meinen pc mit win xp pro aufgesetzt und jetzt beim anmelden verlan...


    Hallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...


    hallo ich habe probleme mit dem hdmi kabel
    Hallo beim rechner hochfahren habe ich auf meinem tv das bild aber auf dem rechner nicht mehr was ka...


    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...


    Hallo Habe ein Laptop von Medialine Hersteller Traveller1556
    Hallo habe Windows 7 drauf .Was mir fehlt ist der Videocontroller aber man kann nirgenswo den Treibe...


    Hallo, ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und ich will
    Hallo Ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und will damit ins internet mi...


    Hallo an alle ich habe den Alienware x51 r2 pc und wollte mir die Nvidia GTX 980
    Der PC:http://www.dell.com/de/p/alienware-x51-r2/pd?refid=alienware-x51-r2&baynote_bnrank=0&...


    Windows 7: Hallo. Ich habe eine CSL / SM-800 Maus. Die hat neben 2 Sondertasten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: