Hilfe habe problem mit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Hilfe habe problem mit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    ArbeitsspeicherHilfe! Ich habe ein Problem mit den Internet Browsern
    Ich habe heute ausvesehen beide Internet Browser von meinem PF Deinstaliert. Aber vergessen meinen N...



    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Soundproblem Sound Blaster Evo Wireless
    Hallo...ich nutze dieses Headset normal über den Klinke Anschluss.Wenn ich nun aber über USB verbi...



    Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-
    Hallo liebes Forum ,  da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche A...



    Hilfe! Ich habe ein Problem mit den Internet Browsern
    Ich habe heute ausvesehen beide Internet Browser von meinem PF Deinstaliert. Aber vergessen meinen N...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-
    Hallo liebes Forum ,  da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche A...


    habe ein problem mitmeinem pc
    Hallo zusammen,bedanke mich im vorraus schon mal fürs zeit nehmen und die hilfehatte ei...


    Habe problem mit alten PC
    Mein Computer-System: Xp             Installi...


    Ich habe ein Problem mit Minecraft!!
    Ich habe Minecraft mehr Ram zugewiesen habe kann ich teilweise aufnehmen aber Minecraft stürzt trot...


    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


    Neues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...


    HALLYHALLO HABE EIN PROBLEM::: WINDOWS 8
    Habe meine bilden von Kamera auf  Datenträger E importiert ,leider sind nicht drauf .... ich k...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    hilfe, habe alte backups in den papierkorb gezogen....
     hi leute,ich habe einen 6 jahre alten imac, nutze noch el capitan und bin zufrieden mit allem....


    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...