Hilfe mein bildschirm ist klein


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Hilfe mein bildschirm ist klein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    LaptopHilfe! mein laptop bildschirm ist eingerissen
    Ich bin im dunkelnbauf den packard bell laptop-bildschirm meiner tante getreten. Der Bildschirm ist ...



    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...



    Hilfe Stromausfall-alles zu klein
    Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles v...



    Mac MiniHilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...



    Mein Bildschirm ruckelt.
    Mein Bildschirm ruckelt stark. Ob ich mit der Maus oder Tastatur arbeite, der Bidschirm kommt nur la...



    Ordnerfenster zu klein.
    Hallo,wenn ich neuerdings ein Ordnerfenster öffne, so erscheint es nicht involler Bildschirmgröße...




    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...



    Mein Laptop Bildschirm ist braun
    Hallo da draussenIch haben ein problem ich einen Laptop von einem Kumpel bekommen als ich ihn dan an...



    Hilfe! mein laptop bildschirm ist eingerissen
    Ich bin im dunkelnbauf den packard bell laptop-bildschirm meiner tante getreten. Der Bildschirm ist ...


    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...


    Hilfe Stromausfall-alles zu klein
    Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles v...


    Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...


    Mein Bildschirm ruckelt.
    Mein Bildschirm ruckelt stark. Ob ich mit der Maus oder Tastatur arbeite, der Bidschirm kommt nur la...


    Mein Laptop Bildschirm ist braun
    Hallo da draussenIch haben ein problem ich einen Laptop von einem Kumpel bekommen als ich ihn dan an...


    Ordnerfenster zu klein.
    Hallo,wenn ich neuerdings ein Ordnerfenster öffne, so erscheint es nicht involler Bildschirmgröße...


    Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...


    blauer error Bildschirm.. HILFE!!
    Guten tag.. Ich habe ein Problem, und zwar hängt sich mein PC in letzter zeit häufig auf und abund...


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!
    Hallo! Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder...


    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...


    Mein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentli
    Ich habe windows xp auf dem Leptop und erhalte ständig bei der Hartware -Videokontroller VGA kompar...


    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...