Hilfe monitor zeigt nichts nach zusammenbau


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...




    "Hilfe monitor zeigt nichts nach zusammenbau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe! Benq g2200wa LCD Monitor zeigt nur sehr kurz Bild.
    Hallo liebes Forum.Ich habe einen Benq g2200wa vor ca einem Jahr von einem Kollegen beko...



    ProgrammeMonitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    Chrome BetaChrome Browser zeigt nichts mehr an
    Chrome startet normal, zeigt aber keine Seiten und auch keine Infos an. Das Fenster # (rechts oben) ...



    ComputerNeuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...



    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...



    Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an
    Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schw...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...




    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Monitor zeigt über dvi kabel kein bild
    Schönen guten tag Ich habe folgendes problem und zwar mein monitor zeigt über dvi kabel kein bild ...



    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Hilfe! Benq g2200wa LCD Monitor zeigt nur sehr kurz Bild.
    Hallo liebes Forum.Ich habe einen Benq g2200wa vor ca einem Jahr von einem Kollegen beko...


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Versch. PC hängt sich spontan nach Start auf, wird zu heiß, Monitor zeigt nicht
    Hallo Freunde ,habe einen Vista-PC und verschiedene Probleme:1)Nach dem Start hängt sich der PC ger...


    Bluescreens nach PC Zusammenbau
    Ich bekomme mehrere Bluescreens während ich im Internet bin oder Spielen will. (Irgendwas mit Watch...


    Chrome Browser zeigt nichts mehr an
    Chrome startet normal, zeigt aber keine Seiten und auch keine Infos an. Das Fenster # (rechts oben) ...


    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    [Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...


    Computer startet nach Zusammenbau nicht.
    Hallo zusammen,Bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Hab seit langen...


    Pc fährt nach zusammenbau nicht hoch Leds leuchten
    Hallo,ich habe heute ein System zusammengebaut,aber es bootet nicht die leds gehn an und es ziehtim ...


    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an
    Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schw...


    Externer Monitor zeigt seltsame Auflösung an
    Hallo,ich habe mir letztens zu meinem Lenovo Y570 einen externen Bildschirm, einen Benq ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: