Hilfe ordner optionen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...




    "Hilfe ordner optionen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    fehlende Optionen
    Hallo, bin umgestiegen von Windows XP auf Windows 7. Vermisse da aber einige, lieb gewordene Funktio...



    Anzeige-Optionen verstellt
    Nachdem ich mehrere optionale Windows-Updates auf meinem Zweit-Laptop (Windows 7) habe installieren ...



    LaptopLaptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, wei
    Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop zuvor Windows 8 bzw. 8.1 drauf. Weil ich da Probleme hatte und es...



    ArbeitsspeicherRegister-Karten-Optionen bei Google Chrome (Windows 10)
    Will, dass immer ein neues FENSTER geöffnet wird und nicht ein Tab im selben Fenster. Bei Chrome l...



    Apple_ordnerHilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...



    Hilfe beim Mac: Ordner mit blinkendem Fragezeichen
    Hilfe bitte Mein Freund hat vor ein paar Tagen den PRAM/NVRAM zurückgesetzt. Mein MacBook mir 2012 ...



    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...




    HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...


    Hilfe beim Mac: Ordner mit blinkendem Fragezeichen
    Hilfe bitte Mein Freund hat vor ein paar Tagen den PRAM/NVRAM zurückgesetzt. Mein MacBook mir 2012 ...


    fehlende Optionen
    Hallo, bin umgestiegen von Windows XP auf Windows 7. Vermisse da aber einige, lieb gewordene Funktio...


    Anzeige-Optionen verstellt
    Nachdem ich mehrere optionale Windows-Updates auf meinem Zweit-Laptop (Windows 7) habe installieren ...


    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...


    Register-Karten-Optionen bei Google Chrome (Windows 10)
    Will, dass immer ein neues FENSTER geöffnet wird und nicht ein Tab im selben Fenster. Bei Chrome l...


    Laptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, wei
    Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop zuvor Windows 8 bzw. 8.1 drauf. Weil ich da Probleme hatte und es...


    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!!
      Hallo zusammen. Bei meinem guten alten Mac:   Computername:   Power Mac G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

    TIFF
    TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...