Ich habe ein java drauf ich weiss nicht der ist ich kann mir kein java runt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sun mit Update für Java
      Sun hat für seine Java Versionen ein Sicherheutsupdate herausgegeben. Betroffen sind die Versionen Java Web Start 1.x/5.x/6.x, Sun Java JDK 1.5.x/1.6.x, Sun Java JRE 1.3.x/1.4.x/1.5.x/5.x/1.6.x/6.x und Sun Java SDK 1.3.x/1.4.x. ...

    • Sun arbeitet am iPhone Java
      Nachdem Apple Chef Steve Jobs letzten Donnerstag die Software-Entwicklungsumgebung für das iPhone Handy vorgestellt hat, arbeiten die ersten Entwickler bereits an eigenen iPhone Programmen. Mit dabei ist Java-Entwickler Sun, die ...

    • Java: Neue Version verfügbar
      Sun Microsystems veröffentlicht Jave 6.0 Update 17. Diese Version soll im Vergleich zu den bisherigen Versionen deutlich schneller arbeiten. Außerdem wurden auch einige Sicherheitslücken geschlossen. Erhältlich ist das Upd...

    • Java - Neue Version 6 Update 16
      Sun hat für seine Java Laufzeitumgebung ein neuerliches Sicherheitsupdate auf die neue Version 6 - Update 16 (1.6.0_16-b01 oder 6u16) herausgegeben. Es wird geraten das Sicherheitsupdate auf die aktuell Version auszuführen. Sol...

    • Package oracle-java8-jdk is not available
      Java JDK für Debian / Raspbian installieren
      Wer die Java Entwicklungsumgebung braucht, zum Beispiel für die HA Bridge auf dem Raspberry Pi, kommt mit vielen Anleitungen nicht weiter: Die verweisen auf eine ältere Java-Version, die nicht mehr installierbar ist. Stattde...

    • Java Update stopft Lücke (nur teilweise)
      Oracle hat aufgrund einer Sicherheitslücke in Java ein update auf Java 6 Update 20 bereitgestellt. Das Update stopft die Exploit-Lücke offenbar aber nicht in allen Fällen, so dass weiterhin auf Updates geachtet werden sollte (...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ich habe ein java drauf ich weiss nicht der ist ich kann mir kein java runt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    ProgrammeHabe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)
    Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von der UniTrier das Manuskript zum erlernen von de...



    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    SoundkarteJava/ Eclipse / Anfänger und Java-Dummie braucht hilfe
    Hey Ho :-)kurz vorweg, ich bin wirklich die ultimative Anfängerin in der Installation von Software ...



    ArbeitsspeicherIch kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installieren
    Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht in...



    Java 7 oder Java 8 ??
    Hallo,ich habe Probleme mit der Java-Version.Unter Programme und Funktionen sind J...



    Wie kann man Java bei Chrome wieder aktivieren?
    Kaum ein Tag ist vergangen, dass Chrome nicht mehr Java unterstützt und schon geht mir das gehörig...




    Java VM startet nicht
    Ich möchte mit meinen Töchtern, die im Ausland leben, Bilder über Cloud "Wuala" austaus...



    Habe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)
    Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von der UniTrier das Manuskript zum erlernen von de...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Java/ Eclipse / Anfänger und Java-Dummie braucht hilfe
    Hey Ho :-)kurz vorweg, ich bin wirklich die ultimative Anfängerin in der Installation von Software ...


    Ich kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installieren
    Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht in...


    Java 7 oder Java 8 ??
    Hallo,ich habe Probleme mit der Java-Version.Unter Programme und Funktionen sind J...


    Wie kann man Java bei Chrome wieder aktivieren?
    Kaum ein Tag ist vergangen, dass Chrome nicht mehr Java unterstützt und schon geht mir das gehörig...


    kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quel
    4.4. Aufgabe: Ein kleiner WordprocessorSie sollen nun ein Programm schreiben, dass eine ...


    Java VM startet nicht
    Ich möchte mit meinen Töchtern, die im Ausland leben, Bilder über Cloud "Wuala" austaus...


    Java läuft nicht im IE 10 unter Windows 8
    Hallo,ich habe einen aktuellen Windows 8 Pro Laptop mit aktueller Oracle Java Version.Mi...


    Java lässt sich nicht deinstallieren
    HalloHabe folgendes Problem,vielleicht hat jemand einen Rat.Ich wollte die neuste Java Version...


    Java-Installation auch im Desktopmodus nicht möglich
    Habe nach Kauf eines Laptops mit Windows 8 vor einigen Wochen ganz normal Java runtergeladen und ins...


    Java: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....


    Labymode lässt sich nicht mit java datei installieren
    Hallo, ich wollte gerne wissen warum ich nicht Labymode oder Optifine mit einer Java Datei öffnen k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: