Ich habe mein admin kennwort vergessen wie kann ich mich als admin anmelden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ich habe mein admin kennwort vergessen wie kann ich mich als admin anmelden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopKennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...



    DvdAdmin-Kennwort - ohne Recovery DVD zurücksetzen ?
    (Hallo Zusammen,wir haben vor kurzem von einer verstorbenen Bekannten deren Laptop übernommen.Wie i...



    Admin Kennwort nicht vorhanden - Standardbenutzer hat das Sagen
    Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe Windows Vista Home. Und meine Freundin und ich haben beide Z...



    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...



    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...



    kann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...



    iMac Admin Account Name geändert / Zugriff kann nicht mehr erfolgen
    Es gibt einen zweiten Admin. Wie muss ich vorgehen um den Zugriff wieder her zu stellen. Dieser ist ...




    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...



    ich kann mich nicht mehr anmelden
    Ich habe meinen PC eingeschaltet und möchte mich mit meiner Pin anmelden. Das geht aber nach mehrer...



    kann mich nicht anmelden bei windows 8
    Ich schön langsam am verzweifeln... ich hab mir ein youtube clip angesehen... und plötzlich war da...



    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Mac OS X Admin Pasword vergessen
    Hallo in die Runde,mein Sohn hat von seinem Onkel einen alten iMac (4,1) übernommen. Irgendwann vor...


    Admin Passwort vergessen
    Hallo liebe Comunity!Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meine...


    Admin Password vergessen !
    Hallo an alle !Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ic...


    Admin-Kennwort - ohne Recovery DVD zurücksetzen ?
    (Hallo Zusammen,wir haben vor kurzem von einer verstorbenen Bekannten deren Laptop übernommen.Wie i...


    Admin Kennwort nicht vorhanden - Standardbenutzer hat das Sagen
    Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe Windows Vista Home. Und meine Freundin und ich haben beide Z...


    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...


    kann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...


    Kann Win Ordner nicht löschen als Besitzer mit Admin-Konto?
    Bin von meinem Netbook (Windows auf einen Leistungsstärkeres Notebook ( Windows 7) umgestiegen. Ha...


    iMac Admin Account Name geändert / Zugriff kann nicht mehr erfolgen
    Es gibt einen zweiten Admin. Wie muss ich vorgehen um den Zugriff wieder her zu stellen. Dieser ist ...


    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...


    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...