Ich moechte meinen einen monitor


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.



    "Ich moechte meinen einen monitor " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...



    SicherheitsschlossIch möchte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen,
    Ich möchte meine PC auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil er so langsam geworden ist, da gehen a...



    Tastatur At ZeichenHallo, Ich möchte gerne meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Hallo, Ich möchte gerne meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen.Wie kann ich meine Emails sic...



    FestplatteIch möchte meinen PC platt machen und das Betriebssystem neu installieren
    Ich habe auf einem älteren PC, Win 7 über Win XP installiert.Vermutlich ein Riesenfehler, se...



    LaptopMöchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben
    Und meine Daten vollkommen löschen. Das Betriebssystem soll aber drauf bleiben, damit er gleich los...



    Windows 7: ich möchte eine datensicherung vom festplattenrecorder auf meinen pc
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    möchte einen neuen PC kaufen.
    Halloich habe im Moment einen PS mit Window XP.Ich tue mich sehr schwer mit einer ersten...




    Möchte gern einen größeren Arbeitsspeicher - wieviel GB ist ratsam?
    Ich habe einen PC von HP mit folgenden Daten und möchte ihn leistungsstärker machen:HP Computer, 4...



    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    Ihre Frage:PC fährt hoch, der Monitor zeigt aber nur einen Weißen screen sonstig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe einen Hardware Monitor Screen nach Hardware wechsel...
    Hallo,ich habe mir einen PC gekauft mit folgenden TeilenAMD FX 6300Radeon R9 270x 2GBund eine 1 TB f...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor going to sleep(bei einen "neu" ausgerüsteten PC)
    Moin Leute, letzter zeit habe ich einen Problem mit meinen Computer, Und zwar ist das Problem, wenn ...


    Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...