Ich suche eine software auf der neuen x box 360 die alten spiele spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Heimlich Facebook Spiele spielen - ohne Pinnwand-Einträge
      Wer auf Facebook gern Spiele wie Angry Birds spielt oder andere Apps und Anwendungen nutzt, mag oft die zahlreichen Statusmeldungen nicht, die die Spiele oder Apps für alle Freunde sichtbar in der eigenen Chronik oder auf der Pin...

    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • MS Servicepacks enthalten alten Flashplayer
      Einige Microsoft-Servicepacks enthalten eine alte Version des Adobe Flash-Players. Diese Version ist nicht mehr sicher und sollte schnellstens gegen eine aktuelle Version ersetzt werden. Betroffene Servicepacks sind das XP-SP2, da...

    • Mozilla - Update für alten Version Firefox 3
      Mozilla hat für seinen Browser Firefox 3.0 ein neues Update auf die Version 3.0.12 herausgegeben. User der alten Firefox Version sollten bedenken, das der Support nur noch bis Januar 2010 gewährleistet ist. Mozilla empfiehlt dah...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Ich suche eine software auf der neuen x box 360 die alten spiele spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherschwarzer rechter Bildschirmrand bei alten Spielen, Samsung Book 10.2
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Book 10.2 mit Windows 10 Betriebssystem. Bei älteren...



    Yahoo SucheSuche ein alten Coputerspiel
    HalloTja ich suche ein altes Computerspiel welches mein Onkel damals gespielt hat....leider we...



    Spiele Jumpnrunxp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ?
    Hallo ihr liebeen,ich hoffe, daß ihr mir mir bei meinem problem, das ich gleich mitteilen werde, m...



    Stadtplan SucheMainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen
    Allmählich komme ich an die Leistungsgrenzen meines doch schon alten Systems mit Opteron 180, Socke...



    Realtek 2alte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...



    Suche Namen von 2 Spielen
    Hallo, ich habe momentan 2 Spiele im Kopf deren Namen mir beim besten Willen nicht mehr einfallen wo...



    Suche Laptop zum Spielen
    Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euren Rat...Ein Freund von mir hätte gern einen Laptop... ABER...




    Suche Webspace Software
    Hallo Gibt Es Eine Kostenlose Webspace SoftwareWo Mit Man Einen Eigenen Webspaceserver Hat...



    Suche Software Programm
    Hallo Liebe Leute und Experten^^  gibt es ein Softwareprogramm das mir aus Ordnern die einzelne...



    [Win OS] [Suche] Treiber / Activation Software für eine Samsung Portable SSD T1
    Hallo,ich suche einen Treiber bzw. die Aktivierungssoftware für eine externe SSD (Samsung Portable ...


    Daten vom alten auf den neuen PC übertragen
     Hab einen neuen Laptop und muß Daten vom alten Pc auf dem neuen bearbeiten.Wie hol ich die sc...


    Festplatte von alten Laptop in neuen einbauen
    Guten morgen, ich möchte von meiner Mutter ihrem Laptop die Festplatte ausbauen und in einen neuen ...


    Wie bringe ich Daten und Einstellungen vom alten auf den neuen PC?
    Ich möchte meinen alten Win7-PC durch einen neuen Win10-PC ersetzen. Wie bringe ich am sinnvollsten...


    Daten vom alten Laptop auf neuen übertragen
    Hallo,ich möchte die Daten von meinem alten Laptop HP compaq 615 auf meinen neuen ASUS Laptop mit d...


    Neuen Rechner zusammenbauen und Komponenten vom alten PC weiterverwenden
    Hi, möchte mir nenn neuen Rechner zum zocken wie bf4 gta5 zusammenstellen.750 bis 850 Euro möchte...


    Vorinstalliertes Programm vom alten PC auf neuen Laptop kopieren?
    Hi,habe mir einen neuen Laptop (Windows 7) bestellt und würde dort gerne ein Programm v...


    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...


    Suche ein alten Coputerspiel
    HalloTja ich suche ein altes Computerspiel welches mein Onkel damals gespielt hat....leider we...


    schwarzer rechter Bildschirmrand bei alten Spielen, Samsung Book 10.2
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Book 10.2 mit Windows 10 Betriebssystem. Bei älteren...


    xp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ?
    Hallo ihr liebeen,ich hoffe, daß ihr mir mir bei meinem problem, das ich gleich mitteilen werde, m...


    Mainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen
    Allmählich komme ich an die Leistungsgrenzen meines doch schon alten Systems mit Opteron 180, Socke...


    alte Spiele spielen
    Hallo Leute, ich habe viele ältere Spiele von Ubisoft usw., die ich gerne gespielt habe oder auch w...


    Windows 7: Neuen PC gekauft,Spiele ruckeln,hohe CPU Auslastung ; Was tun?
    Guten Tag liebe Computerfreunde,Ich habe ein kleines Problem und meine Fähigkeiten reichen nicht da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...