Icq config eintraege loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Raspberry Pi config
      Raspberry Pi: User-Passwort ändern
      Nach dem ersten Starten eines Raspberry Pi (auf dem oft das Raspbian Betriebssystem installiert ist) kann man sich dort mit dem Standard-Usernamen "pi" und dem automatisch vergebenen Passwort "raspberry" anmelden (klappt nicht? Di...

    • Raspberry Pi: (Firefox-) Browser automatisch mit dem Pi starten!
      Um beim Start des Raspberry Pi automatisch ein bestimmtes Programm mit zu starten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Kleine Shell-Programme lassen sich zum Beispiel mit "@reboot" als Cronjob eintragen und automatisch ausführen. Pro...

    • Computerhilfen Gästebuch
      Die Mitglieder des Computerhilfen-Forums haben zusammen ein eigenes PHP-Gästebuch entwickelt, das verständlich kommentiert und mit wenigen HTML- und PHP-Kenntnissen schnell an die eigene Seite angepasst werden kann. Bei Fragen u...

    • w3m config Datei
      w3m Meta Weiterleitung aktivieren (Meta Refresh)
      Der w3m Browser ist ein kleiner, kostenloser Text-Browser für Linux, der sehr einfach zu nutzen ist. Anders als der Lynx Browser lässt sich hier auch die Meta-Weiterleitung aktivieren: Damit kann der w3m Browser auch Weiterleitu...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Icq config eintraege loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Webcamweb config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...



    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...



    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...



    Firefox2Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...



    Kalender-Einträge Geburtstage
    In meinem Kalender Windows 8.1 haben sich die Einträge für Geburtstage teilweise auf 1000-2400 aus...



    Probleme mit Mailserver - MX einträge
    Hallo zusammen, wir betreiben eine kleine Community Page.Der Serverhoster != DomainhosterAm Domainho...



    Minecraft Java Bukkit Config Probleme
    Hey Leute, ich bin wieder mal am Programmieren eines Bukkit Plugins, jedoch habe ich momentan ein kl...




    Irritierende Einträge unter startup
    Guten Tag zusammen  Ich hab heut was 'gefunden' und weiss nicht, ob Freund oder Feind...



    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    web config
    Guten tag zusammenich weiss nicht wie und wo ich in die configuration kommeden beschrieb kann ich ni...


    auto config
    Sobald ich ins Internet gehe erscheint rechts oben auf dem Monitor ein fenster mit der Schrift : Aut...


    Neue Pc-Config
    Guten Abend an alle,bastel mir grad ein neues System zusammen. Wollte jetzt mal eure Meinung zu der ...


    Firefox - about:config
    Habe vorhin mal o.g. ausgeführt. Es kommt einen ellenlange Seite mit allem Möglichen Zeug. Einige ...


    Minecraft Java Bukkit Config Probleme
    Hey Leute, ich bin wieder mal am Programmieren eines Bukkit Plugins, jedoch habe ich momentan ein kl...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Desktop nicht verfügbar
    Nach gleichermaßen endlosen wie erfolglosen Update-Versuchen von Win 10 auf meinem kleinen Netbook ...


    Win XP, Aldi Rechner MD8800,Fehler beim Hochfahren system32/config/sys
    Min alter XP Aldi-PChat 2006 nach 1 Jahr eine neue Festplatte bekommen. Damit lief er bis zum letzte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ipconfig
    Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    DHCP
    DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...



    Mehr Tipps: