Icq mit mehreren konnten starte gleichzeitig geht das aber nicht mit miranda


 
    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...




    "Icq mit mehreren konnten starte gleichzeitig geht das aber nicht mit miranda" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....



    Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden.....
    HPNC6400wenn ich XP reparieren will, in der Konsole mit "R" dazu aufrufe, kommt die ...



    Asu x72 starte nicht
    Guten Tag unzwar startet mein Asus c72d laptop nicht mehr nicht mal die lämpchen leuchten auf ?..Ic...



    Windows 7 2Windows 7: pc starte nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 8 starte nicht mehr richtig
    Auf meinem neuen Laptop ist Windows 8 installiert. Nachdem ich ein neues Update installiert habe, St...



    Computer starte nicht mehr (BIOS problem)
    Windows 7 64 bitgigabyte GA-970a-ud3Amd Fx- 6Amd radeon 7950Thermaltake netz...



    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...




    PC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....


    E-Mail geht, Internet aber nicht
    Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Es geht um folgendes:Habe h...


    PC fährt runter aber geht nicht aus
    Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre fährt er zwa...


    Mikrofon wird erkannt geht aber nicht
    Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehl...


    laptop ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, aber der Netzteil blink
    Laptop ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, aber der Netzteil blinkt noch wenn ich es ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: