Ihre frage fehler bios


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...




    "Ihre frage fehler bios" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ihre Frage: Bios Problem
    Hi Freunde ich habe ein Großes Problem! Ich habe ein Motherboard von Asus M2N-MX SE und möch...



    Ihre Frage: Startprogramm im BIOS auswählen
    Wie kann die andere Partition in Win 7 geladen werden? Im BIOS habe ich die andere Partition auf der...



    Ihre Frage:Bios oder memorybatterie auswechseln
    HalloIch habe einen alten HP-pavillion HDX9000 und sollte die memory-batterie wechseln.Nur ich kann ...



    SoundkarteIhre Frage:Bios und Windows laufen sehr langsam
    Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe ihn heute morgen eingeschaltet, und bemerk...



    Mauszeiger Win HandIhre Frage: jeder Start bringt BIOS mit eingefrorener Maus, warum?
    Mein Computer-System: Board Asus Z87K &n...



    Ihre Frage:Fehler Meldung Adobe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ihre Frage:Wie kann ich unter Win10 Pro mit aktivieren Superfastboot das BIOS öf
    Wenn man in die Problembehandlung geht--> Erweiterte Option kann man normal auf "UEFI Firmwa...




    BIOS ID Fehler
    Hallo Freunde,ich war die letzte Woche schon mal unterwegs hier.Es geht darum eine neue CPU zu insta...



    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...



    Frage zum UEFI-BIOS
    Vorweg: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, habe allerdings auch keine Ahnung wohi...



    Ihre Frage: Bios Problem
    Hi Freunde ich habe ein Großes Problem! Ich habe ein Motherboard von Asus M2N-MX SE und möch...


    Ihre Frage: Startprogramm im BIOS auswählen
    Wie kann die andere Partition in Win 7 geladen werden? Im BIOS habe ich die andere Partition auf der...


    Ihre Frage:Bios oder memorybatterie auswechseln
    HalloIch habe einen alten HP-pavillion HDX9000 und sollte die memory-batterie wechseln.Nur ich kann ...


    Ihre Frage:Bios und Windows laufen sehr langsam
    Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe ihn heute morgen eingeschaltet, und bemerk...


    Ihre Frage:Wie kann ich unter Win10 Pro mit aktivieren Superfastboot das BIOS öf
    Wenn man in die Problembehandlung geht--> Erweiterte Option kann man normal auf "UEFI Firmwa...


    Ihre Frage:Fehler Meldung Adobe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage: jeder Start bringt BIOS mit eingefrorener Maus, warum?
    Mein Computer-System: Board Asus Z87K           &n...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    BIOS ID Fehler
    Hallo Freunde,ich war die letzte Woche schon mal unterwegs hier.Es geht darum eine neue CPU zu insta...


    Frage zum UEFI-BIOS
    Vorweg: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, habe allerdings auch keine Ahnung wohi...


    Frage zum BIOS Passwort
    Hallo,habe ein FSC Lifebook S6410 ersteigert, aber der Verkäufer hat das Gerät ohne Verpackungsmat...


    Ihre Frage:
    Mein Computer-System:Windows Vista            ...


    Ihre Frage:
    Guten Abend,da ich nicht weiß nach welchen Begriffen Ich suchen soll hab ich einfach ma...


    Ihre Frage:
    Beim hochladen meines Computers wird ständig ein Fenster geöffnet was mich auffordert mich kostenl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...



    Mehr Tipps: