Installation 247 minuteninwirklichkeit stunden net bisl arg lang


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    • Firefox 3 mit 8 Mill. Downloads in 24 Stunden
      Laut Yahoo News wurde der Firefox 3 innerhalb einer Woche ca. 19,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Mozilla-Community bedankt sich bei allen Teilnehmern von "Spread Firefox" mit einem dicken Dankeschön, bei dem mehr als 8 M...

    • 24 Stunden offline: Shutdown Day im März
      In einem knappen Monat bleibt der PC für 24 Stunden aus. So haben sich das die Veranstalter der Initiative „Shutdown Day“ am gedacht. Der auserwählte Tag ist der 24. März. Damit sollen die Teilnehmer selbst herausfinden, ob...

    • Protest: Wikipedia geht für 24 Stunden offline
      Die englische Version der freien Internet-Enzyklopädie Wikipedia schaltet sich am Mittwoch, den 17.01.2012 für 24 Stunden ab, um gegen den amerikanischen Gesetzesentwurf „Stop Online Privacy Act“ (SOPA) zu demonstrieren. Die...

    • Neue Dell-Laptops: Bis zu 19 Stunden Akku
      Dell hat gestern eine Reihe neuer Latitude-Notebooks vorgestellt. Mit dabei ist das "ultra-portable" Latitude E4200 mit 12" Bildschirm und nur einem Kilo Gewicht. Am oberen Ende der Latitude Serie steht das Latitude E6400 ATG, ein...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Installation 247 minuteninwirklichkeit stunden net bisl arg lang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....



    Apple Mauszeiger SchwarzPC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...



    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...



    Dateiname zu lang
    Hallo Coomunity,ich habe eine Datensicherung nach Neuinstallation Windows 7 aufgespielt. Die Dateien...



    LaptopLaptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...



    Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...




    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...


    Dateiname zu lang
    Hallo Coomunity,ich habe eine Datensicherung nach Neuinstallation Windows 7 aufgespielt. Die Dateien...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    DSL-Verbindung dauert 5 Minuten lang
    Hallo,wenn ich den PC starte, dann dauert es ca 5 Min. bis die DSL-Verbindung steht.Ich denke, das i...


    Tastatur am Notebook reagiert lang
    Wenn ich die Tastatur benutze,reagiert diese sehr langsam,egal in welchem Programm. Oft werden die Z...


    PC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....


    Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...


    Laptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    PC startet nicht - Pieptöne (1x lang, 8x kurz)
    Hallo,ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler au...


    BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...
    Guten Abend zusammen,ich habe grade meinen PC aufgebaut, der jetz ein halbes Jahr in der Ecke stand....


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...