Intel celeron cpu 550 kann ich opensuse x86 64 installieren


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • OpenSuse 11.0 ist da
      Seit heute ist der Download der OpenSuse 11.0 freigegeben. OpenSuse 11 besticht durch eine Reihe von Änderungen, die sich als erstes bei dem überarbeiteten Installer bemerkbar macht. Die grafische Oberfläche wird nun nicht ...

    • openSUSE 11.2 freigegeben
      Die kostenlose Linux Distribution openSUSE ist in der neuen Version 11.2 zum Download freigegeben. OpenSUSE 11.2 hat die neuesten Versionen von KDE 4.3, Gnome 2.28, Firefox 3.5.4, OpenOffice 3.1 und 1000 weiterer Applikationen. Al...

    • openSuSE - 5 Sicherheitsupdates
      Für die freie Software openSuSE haben die Entwickler wichtige Updates zur Verfügung gestellt. Mit den Updates werden gefährliche Sicherheitslücken geschlossen, die einen Dos-Angriff oder Cross-Site Scripting ermöglichten. ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Intel celeron cpu 550 kann ich opensuse x86 64 installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideIntel Grka-Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo Forum,ich schaffe es nicht. dehalb bitte ich um hilfeMein PC (Netbook)aldi Akoya e1230Atom 260...



    Opensuse WeissopenSUSE 12.3 kein WOL
    Hallo,ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht meinem Laptop unter suse WOL bei zu ...



    LaufwerkOpenSuse 12.3 Minimal Installation
    Hallo Linux Gemeinde.Ich komme zwar mehr aus der Debian / Arch Ecke, wollte mir aber mal...



    VirtualboxopenSUSE -> Virtualbox -> Win7 -> USB
    Hallo,ich habe hier ein Problem mit meinem neu installierten openSUSE 13.2 64-Bit mit virtualbox (di...



    Kde 4.1 Desktopopensuse 12.3 gnome 3.6 parallel zu kde startet nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der schönen neuen Suse, ich hatte bereits in 12.2 Gno...



    openSUSE 12.3 - Plasma stürzt ab - und Folgeprobleme
    Mein System:Asus A7N8X-E DeLuxe  AMD Athlon XP 3200+ 2 GB RAM MSI...



    OpenSuse 13.1 läuft nicht vernünftig
    Hallöchen!  ;DIch habe ein Problem mit meinem Linux und weiß leider nicht, woran ...




    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...



    openSUSE 12.3 USB Installation - Blut, Schweiß & Tränen
    Hallo liebes Forum,ich beginne mit einer Schilderung "wie alles begann":Nun, ich möchte a...



    MSI GE70 i7760M287B Gamer Läppi wie kann man den Turbo Boost mit openSuse 13
    Zu nächst einmal ein liebes nettes Hallo an alle hier.Die Daten zu erst einmal openSuse...


    Intel Grka-Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo Forum,ich schaffe es nicht. dehalb bitte ich um hilfeMein PC (Netbook)aldi Akoya e1230Atom 260...


    Wie kann ich von GPU (GraKa) benutzte Prozesse zu Intel wechseln?
    Hallo Leute,ich sehe unter NVIDIA GPU Aktivität,das da von GPU benutzte überflüssige Prozesse dur...


    Wie Kann man Eine Intel Pentium g3250 Aufrüsten
    Also meine Frage erkärt sich eigentlich schon im Betreff will meine Computer eine neue CPU verpasse...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...


    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...


    Win 10 kann nicht installieren
    Hallo,ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein R...


    CS: CZ kann nicht installieren
    Hallo Leute, nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder counter strike condition zero auf meinem ne...


    openSUSE 12.3 kein WOL
    Hallo,ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht meinem Laptop unter suse WOL bei zu ...


    Ich kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installieren
    Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht in...


    wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren??
    Wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren?? hat jemand eine Idee?? bis vor zwei Monaten ...


    Wie kann ich wieder Windows 10 installieren?
    Hallo Computer-Experten,ich habe ein ASUS Laptop und möchte nun die Festplatte formatieren. Ich hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel
    Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: