Ist das ein am3 high end pc


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • NVIDIA: Finale Daten der neuen High-End Karten?
      Die grundlegenden technischen Daten der neuen NVIDIA GTX 260 und 280 sind wohl schon lange kein Geheimnis mehr: Das zukünftige Topmodell, die GTX 280, wird mit einem 1GB großem DDR3 VRam und einem 512 Bit breitem Speicherinterfa...

    • Rückschlag für Deutschlands High-Tech: Transrapid nicht gebaut
      Die geplante deutsche Strecke der High-Tech Magnetschwebebahn Transrapid vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen wird nicht gebaut: Die zu stark gestiegenen Kosten würden den Bau unmöglich machen. "Das Münchner Magnetschwe...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • google_chrome
      Google Chrome - Version 4.0.249.78
      Google hat für seinen Internetbrowser Chrome die neue Version 4.0.249.78 für Microsoft Windows veröffentlicht. Die neue Version schließt 13 Sicherheitslücken und Schwachstellen des Browsers und soll damit unter Windows stabi...

    • Dell baut Server-Cluster für das Royal Institute of Technology in Stockholm
      Das schwedische Royal Institute of Technology in Stockholm hat Dell mit dem Bau eines Supercomputers beauftragt. Dells High Performance Cluster besteht aus 680 zusammengeschlossenen PowerEdge-M600 Bladeservern und soll einer der 3...

    • The Grid: Internet 2.0 soll 10.000 Mal schneller werden
      Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck am Ersatz für das bekannte Internet. Schließlich warnen Experten immer wieder, dass es durch die stark steigenden Nutzer und den Wunsch nach immer größeren Inhalten (z.B. Youtube Filme) b...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ist das ein am3 high end pc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Odt Opendocumentneuer high end pc
    Moin moin nach endlosen jahren des immer-mal-wieder aufrüsten, stückchenweise ersetzten und von fr...



    DeinstallierenHigh Sierra installieren
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein gebrauchtes MacBook Air gekauft (Mitte 2011, 128 SSD)...



    Audio WellenformHigh Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...



    LaptopLaptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...



    Mozilla2Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...



    VLC Player unter OS High Sierra
    Hallo.bei der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden.Es handelt sich um den Repeat-Bottom be...



    neuer high end pc
    Moin moin nach endlosen jahren des immer-mal-wieder aufrüsten, stückchenweise ersetzten und von fr...


    High Sierra installieren
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein gebrauchtes MacBook Air gekauft (Mitte 2011, 128 SSD)...


    Laptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...


    VLC Player unter OS High Sierra
    Hallo.bei der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden.Es handelt sich um den Repeat-Bottom be...


    Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...


    High Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...


    Mac OS X 10.13.6 High Sierra - Mac neu aufsetzen und dann die Benutzerordner wie
    Hallo Zusammen,ich abe einen iMac Retina 4K, 21.5 ich, 2017 mit macOS High Sierra (10.13.6) und der ...


    Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...


    High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht
    Hi Commmunity!Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leid...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...