Itunes deinstallieren mac


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Schriften deinstallieren
      Die Arbeit mit Windows läßt sich erheblich beschleunigen, wenn man einige der installierten Schriften wieder aus dem System entfernt. Windows lädt beim Starten alle Schriften aus dem C:/Windows/Fonts Ordner, und behält sie im ...

    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    • Android App löschen: Samsung Galaxy
      Android Apps löschen & deinstallieren - so geht's!
      Video-Anleitung: Android Apps löschen » Android 4.x » Android 5.x Um Platz auf einem Android Smartphone oder Handy zu schaffen, lassen sich lange nicht genutzte Apps auch wieder löschen - seit Android 4.x geht das äh...

    • MacOS: Skype for Business löschen und deinstallieren
      Skype for Business löschen: Das ist etwas umständlicher, als man es sonst von dem Mac System gewohnt ist. Die Business-Variante von Skype ist eine App für Video-Konferenzen. Sie nistet sich aber recht aufdringlich in das m...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Itunes deinstallieren mac" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Itunesitunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
    Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...



    SoundkarteIOS 8.1 und Itunes 12 keine Bilder
    Hallo Ich habe einen Ipod Touch 5 und 32 GB Speicher. Ich habe Das neuste Itunes und IOS 8.1 auf dem...



    Downloaddownload von itunes
    Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...



    ItunesITunes Store
    Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwisc...



    Laufwerkitunes 9.2.1 auf powermac g4 quicksilver
    Hallo zusammenich möchte gerne musikdaten von einer externen festplatte (in vbr abgespeichert) in m...



    Fehler im iTunes Store
    Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung:...



    Mal wieder: iTunes Mediathek
    Hallo,habe neulich mein iPhone komplett formatiert, unlocked und auf aktuelles Betriebsystem g...




    iTunes Library auf PC gelöscht
    Hallo, ich habe versehentlich die iTunes Library auf meinem Laptop gelöscht und kann nun meine Tite...



    itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
    Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...


    ITunes Store
    Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwisc...


    download von itunes
    Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...


    Mal wieder: iTunes Mediathek
    Hallo,habe neulich mein iPhone komplett formatiert, unlocked und auf aktuelles Betriebsystem g...


    itunes 9.2.1 auf powermac g4 quicksilver
    Hallo zusammenich möchte gerne musikdaten von einer externen festplatte (in vbr abgespeichert) in m...


    iTunes Library auf PC gelöscht
    Hallo, ich habe versehentlich die iTunes Library auf meinem Laptop gelöscht und kann nun meine Tite...


    IOS 8.1 und Itunes 12 keine Bilder
    Hallo Ich habe einen Ipod Touch 5 und 32 GB Speicher. Ich habe Das neuste Itunes und IOS 8.1 auf dem...


    Fehler im iTunes Store
    Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung:...


    Musik von iTunes runterladen - auf DVD und/oder CD
    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet mit meiner Frage:Hallo , ich habe fast me...


    ITunes startet immer mit Lizenzvertrag
    Hallo! Bin schon ganz verzweifelt. Jedes Mal, wenn ich iTunes starte, kommt zunächst der Lizenzvert...


    iTunes Problem, sporadisch Störgeräusche?
    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem mit meinem iTunes.Ich höre  Musik, und irgendwann (Zeit u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: