Jpeg bilder komprimieren oder kleiner machen


 
    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • Bilder und Fotos drehen oder spiegeln mit Irfanview
      Mit dem kostenlosen Bildprogramm Irfanview können geöffnete Bilder oder Fotos auch schnell gedreht oder gespiegelt werden. Hat man das Foto als Hochformat-Bild fotografiert, lässt es sich mit Irfanview problemlos über das Men�...

    • mod_pagespeed: Probleme mit WebP Bildern in Firefox und Edge
      Tipp: mod_pagespeed Problem - Keine Bilder in Edge oder Firefox
      Pagespeed ist ein Google-Test zum Optimieren der eigenen Webseiten: Durch oft schon kleine Änderungen werden die Seiten schneller übertragen und dargestellt - und das freut nicht nur die Google-Bots, die pro Tag Milliarden Webse...

    • Ordner komprimieren
      Dateien per ZIP komprimieren Sollen einzelne Dateien komprimiert werden, um sie per Email zu verschicken oder als Archiv auf eine CD / DVD zu sichern, geht das direkt mit Windows. Lesen Sie hier, wie Sie Dateien als ZIP Archiv ...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Jpeg bilder komprimieren oder kleiner machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    bildprogramm bilder komprimieren
    Hallo PC Freunde,meine Bilder sind zu groß,Deswegen möchte ich sie komprimieren und da...



    Bilder transparent machen
    Hallo.Ich habe ein Bild, und über einen Teil von diesem möchte ich ein anderes drüber...



    FacebookPrivate Facebook bilder sichtbar machen ?
    Hallo hat jemand eine ahnung wie man von einer person die Profilbilder die Privat sind sichtbar zu m...



    komprimieren mit 7 zip
    Hallo,habe mehrfach versucht, einige Dateien in einem separaten Ordner mit 7zip zu komprimiere...



    LaufwerkLaufwerk komprimieren?
    Hallo,meine Festplatte ist ganz schön voll und ich wollte das "Laufwerk komprimieren".Hab...



    Daten komprimieren
    Hallo,folgende Frage: Ich muss des öfteren große Datenmengen verschicken. Da ich den Mailbox des G...



    15GB *.EXE datei stark komprimieren.
    Hallo Community,Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein w...




    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    Sicherheitsprobleme mit JPEG`s
    Http://www.heise.de/security/meldung/Kleines-boeses-JPEG-Microsoft-Server-mit-manipulierten-EXIF-Dat...



    bildprogramm bilder komprimieren
    Hallo PC Freunde,meine Bilder sind zu groß,Deswegen möchte ich sie komprimieren und da...


    Bilder transparent machen
    Hallo.Ich habe ein Bild, und über einen Teil von diesem möchte ich ein anderes drüber...


    Private Facebook bilder sichtbar machen ?
    Hallo hat jemand eine ahnung wie man von einer person die Profilbilder die Privat sind sichtbar zu m...


    Video nachbearbeitung name oder gesicht unkenntlich machen
    Weiß jemand was den ich mache mit camstudio Videos aber will meinen namen vom spiel nicht preisgebe...


    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...


    Bilder in facebook und emails werden nicht oder verspätet angezeigt
    Hallo, seit ca zwei Wochen werden die Fotos bei facebook und auch in meinen emails nicht, selten ode...


    Mac OS X: Epson XP 810 druckt nur noch Bilder oder Grafiken im Internet aber
    Mein Epson XP-810 Drucker druckt im Internet nur noch Bilder oder Grafiken aus, jedoch kein Text daz...


    komprimieren mit 7 zip
    Hallo,habe mehrfach versucht, einige Dateien in einem separaten Ordner mit 7zip zu komprimiere...


    Laufwerk komprimieren?
    Hallo,meine Festplatte ist ganz schön voll und ich wollte das "Laufwerk komprimieren".Hab...


    Daten komprimieren
    Hallo,folgende Frage: Ich muss des öfteren große Datenmengen verschicken. Da ich den Mailbox des G...


    15GB *.EXE datei stark komprimieren.
    Hallo Community,Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein w...


    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...


    Sicherheitsprobleme mit JPEG`s
    Http://www.heise.de/security/meldung/Kleines-boeses-JPEG-Microsoft-Server-mit-manipulierten-EXIF-Dat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    JPEG
    Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...