Kann ich einen compaq t5000 mit festplatte erweitern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die Zwischenablage erweitern
      Oft hat man viele Dokumente und Dateien gleichzeitig geöffnet und arbeitet mit diesen simultan. Oder man hat noch etwas in der Zwischenablage und klickt unbewusst auf das nächste Objekt zum Kopieren und das vorherige Objekt in d...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Mac Tastenkombinationen auf Windows Tastatur
      Mac Tastenkombinationen am PC nutzen: Windows Tastatur erweitern
      Wer vom Apple Computer zum Windows-PC wechselt, vermisst oft seine gewohnten Tastenkombinationen: So macht man das @-Zeichen unter Windows mit Alt GR + Q und nicht mehr mit Alt + L wie auf dem Mac. Und da, wo auf der Mac-Tasta...

    • Philips hue erweitern
      Philips hue erweitern: Intelligente Lampen + Lichtschalter für's Smart-Home!
      Mit dem hue System hat Philips eine Serie von verschiedenen Lampen und Glühbirnen vorgestellt, die sich per App steuern lassen - mit der neuen, eckigen Bridge und Siri auf einem iPhone oder iPad auch per Sprache. Besitzt man ...

    • DLAN: Powerline Netzwerk installieren
      Netzwerk über die Stromleitung erweitern: DLAN / Powerline / Power-LAN
      Stabile Netzwerk-Leitungen, wenn das WLAN schwächelt: Mit DLAN oder Powerline kann man die vorhandene Infrastruktur nutzen und braucht keine neuen Netzwerkkabel (auch Ethernet- oder LAN-Kabel genannt) verlegen: Die Daten werd...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann ich einen compaq t5000 mit festplatte erweitern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeHP Compaq Pro 6300 MT erweitern
    I Leute, bin zum ersten Mal hier, und weiss gar nicht, ob das hier so recht reinpasst.aber was...



    Mac MiniCompaq Mini 702EG Netbook-PC Festplatte defekt
    Hi zusammen,Ich habe mir vor ein paar Tagen über ebay Kleinanzeigen den o.g. Laptop zug...



    Apple Finder Os9Volumen der Festplatte C: erweitern
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem mit meiner Festplatte!Als ich meinen PC vo...



    FestplattePartion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen.
    Hallo Arbeite mit Win 10, habe eine externe 2 TB Festplatte von WD, diese hatte ich damals in zwei P...



    Windows 7 2HP Compaq Windows 10 - CPU und Festplatte zeigen nach dem Hochfahren 100 Prozen
    Hallo,habe folgendes Problem:HP Compaq Windows 10  -  CPU und Festplatte zeigen nach dem H...



    HP compaq nx 6125
    Hallo Experten - bei meinem o.a. HP leuted ständig die gelbe Ladelampe - sonst tut sich nichts - La...



    HP Compaq c56 startet nicht
    Schwarzer Bildschirm,Lead leuchten am Netzstecker und am Einschaltknopf.Lüfter läuft und Festplatt...




    Netzteil für HP Compaq nx7400
    Will für meinen alten Laptop ein neues Netzteil kaufen.Bin aber verwirrt durch die Anga...



    Ladeproblem Compaq EVO N620C
    Hallo zusammen,mein Labtop lädt nicht. Akku und Ladegerät neu.Was kann es sein??...



    compaq presario cq61
    Hallo habe meinen Laptop eingeschaltet festplatte läuft an Lüfter laufen Laufwerk läuft Bildschir...



    HP Compaq Pro 6300 MT erweitern
    I Leute, bin zum ersten Mal hier, und weiss gar nicht, ob das hier so recht reinpasst.aber was...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    Compaq Mini 702EG Netbook-PC Festplatte defekt
    Hi zusammen,Ich habe mir vor ein paar Tagen über ebay Kleinanzeigen den o.g. Laptop zug...


    HP Compaq Windows 10 - CPU und Festplatte zeigen nach dem Hochfahren 100 Prozen
    Hallo,habe folgendes Problem:HP Compaq Windows 10  -  CPU und Festplatte zeigen nach dem H...


    Volumen der Festplatte C: erweitern
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem mit meiner Festplatte!Als ich meinen PC vo...


    Partion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen.
    Hallo Arbeite mit Win 10, habe eine externe 2 TB Festplatte von WD, diese hatte ich damals in zwei P...


    Wie kann ich meine Fesplatte (C: Windows) erweitern?
    Hallo Zusammen,leider ist meine Festplatte C so gut wie voll, was sich auf die Schnelligkeit meines ...


    Wo kann man einen Experten kontaktieren, der über TeamViewer weiterhelfen kann?
    Oft fragt sich wohl ein Experte, wie dumm sich wohl nur eine Laie anstellen kann?Es sind öfters Kle...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    Wie kann ich einen Netzwerkadapter installieren bei Windows 8
    Hallo habe meinen PC neu gemacht Mut Windows 8 32gb und habe jetzt kein NetzwerkAdapter auf dem PC b...


    kann ich an einem all in One Pc einen normalen pc anschließen ß
    Hallo kann ich an einem All in one Pc  einen normalen Pc über HDMI kabel anschließen ? das ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...