Kann keine musik hoeren sich verzerrt und knacksend anhoertauch andere toene


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Kann keine musik hoeren sich verzerrt und knacksend anhoertauch andere toene" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikMusik hören --> leichtes Kratzen!
    Hi,ich hab zwei PCs, einem mit Windows 10 und ein Macbook Air.Musik höre ich über iTunes auf beide...



    NetzwerkAudioeinstellung beim musik hören über i-net browser
    Wenn ich über meinen apple mac musik höre im internet, beispiel: youtube, oder soundcloud.... und ...



    Audio WellenformAudio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...



    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...



    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...



    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    Bildschirm verzerrt - keine Grafikkarte, kein Skallierungsfehler
    Hallo, mein Bildschirm ist seit Wochen verzerrt. Erst fing es damit an, dass er immer nur nach lange...




    Mein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...



    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...


    iTunes Musik weg, nach Verschiebung Dateien auf andere Partition
    Hallo Zusammen,Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Partition C ziemlich voll war also...


    Bildschirm verzerrt - keine Grafikkarte, kein Skallierungsfehler
    Hallo, mein Bildschirm ist seit Wochen verzerrt. Erst fing es damit an, dass er immer nur nach lange...


    Mein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...


    mein windows media player erkennt keine musik cd
    Wenn ich in mein CD Laufwerk eine Musik CD einlege und diese mir anhören will, klappt das nicht. Ge...


    Hilfe: Windows Media Player und I-tunes spielen keine Musik mehr ab:(
    Hallo an Alle,schon seit einiger Zeit funktionieren Windows Media Player, I-tunes und Quick time pla...


    Wie kann ich das Betriebssystem auf eine andere Festplatte übertragen?
    Hallo,bei meinem alten PC habe ich auf einer kleinen Festplatte XP und einige Programme und au...


    wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer
    Wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer geöffnet wirddas fenster &qu...


    Store win 10 und andere aApps gelöscht wie kann ich die wieder install
    Mein Computer-System: Lenovo H30 -05           &nb...


    Laptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.Gestern habe ich einen WLAN-Repeater gekauft, angeschlosse...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: