Kann man eine acess datenbank auch unter linux verwenden


 
    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod: Rechte-Vergabe unter Linux-Systemen
      Unter Linux-Systemen (auch auf den meisten Web-Servern) vergibt man Dateirechte mit dem "chmod" Befehl. Hier lassen sich drei Werte von 0 bis 7 einstellen, die regeln, wer die Datei ansehen, schreiben oder ausführen darf. Sieht m...

    • Wine 1.0 fertig: Windows-Programme unter Linux starten
      Seit 1993 arbeiteten Programmierer daran, Windows Programme ohne besondere Anpassung auch unter Linux und Unix zum Laufen zu bekommen. Mit dem "Wine" Projekt wurde versucht, die APIs von Windows - spezielle Programmbibliotheken un...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...




    "Kann man eine acess datenbank auch unter linux verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...



    DeinstallierenFällt ein Blog auch unter das Presserecht?
    Hallo.Weiß jemand, ob ein Blog auch unter das Presserecht fällt? Wie sieht es da mit dem V.i.S.d.P...



    VirtualboxScanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...



    Skype 1Warplanes WW1/2 Sky Aces, Joystick wird nicht erkannt
    Hallo Experten, ich habe aus dem Windows Store die Spiele Warplanes WW1 und 2 runter geladen.Grunds...



    Access-Datenbank in eine Exeltabelle umwamdeln
    Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertie...



    Mehrere Datensätze aus einer Datenbank in eine Tabelle übertragen
    Hey Community!Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum...



    cd und dvd unter linux wiedergeben
    Ich habe mich komplett von Windows verabschiedet und Linux Mint installiert.Meine Frage ist: wie kan...




    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...



    Etikettendrucker unter Linux Mint 16
    Hallo Leute Ich bin mal gespannt ob jemand hier eine Lösung zu dem Problem hat. Beim au...



    unter linux formatierte festplatte
    Wie bekomme ich eine unter linux mint formatierte festplatte "auf ntsf komplett formatiert? mit...



    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Access-Datenbank in eine Exeltabelle umwamdeln
    Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertie...


    Mehrere Datensätze aus einer Datenbank in eine Tabelle übertragen
    Hey Community!Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum...


    Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    2 iphones unter verschiedener apple ID in iTunes verwenden
    Tag auch ... ganz kurz ich habe folgendes anliegen.... ich wollte gerne das iphone6 einer freundin b...


    Fällt ein Blog auch unter das Presserecht?
    Hallo.Weiß jemand, ob ein Blog auch unter das Presserecht fällt? Wie sieht es da mit dem V.i.S.d.P...


    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...


    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...



    Mehr Tipps: