Kann nichts install


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Kann nichts install" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenInstall von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...



    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...



    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...



    NetzwerkProblem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...



    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...



    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...




    Ich kann nichts mehr runterladen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


    Store win 10 und andere aApps gelöscht wie kann ich die wieder install
    Mein Computer-System: Lenovo H30 -05           &nb...


    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...


    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...


    Ich kann nichts mehr runterladen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...


    Kann von Digital-Kamera nichts mehr auf Notebook laden
    Hallo,wenn ich das USB-Kabel der Kamera einstecke reagiert das Notebook nicht mehrmit dem Öffnen de...


    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...


    kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati
    Betriebssystem Windows XPPC Hardware weiß ich leider nicht bei meinen Pc ka...


    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    Absturz, a disk read error occurred, nichts geht nehr,was kann ich tun
    Mein Laptop ist abgestürzt und ich kann ihn nicht mehr hochfahren :'(. Ich bekomme immer die M...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Install von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: