Kann programme nicht richtig installieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Kann programme nicht richtig installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeProgramme auf D installieren
    Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...



    Windows 7 2Programme mit Windows 8 installieren
    Hallo,habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist. Nun h...



    DeinstallierenProgramme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...



    Windows BeschleunigenTreiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...



    altes Computerspiel richtig entpacken und installieren
    Hallo erstmal,brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return t...



    "ubuntu programme" in kubuntu installieren?
    Heyhokann man "ubuntu programme" auch in kubuntu installieren? xDzb virt...




    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...



    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...



    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Programme auf D installieren
    Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...


    Mac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programme mit Windows 8 installieren
    Hallo,habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist. Nun h...


    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...


    Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?
    Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten...


    Treiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...


    CS: CZ kann nicht installieren
    Hallo Leute, nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder counter strike condition zero auf meinem ne...


    Win 10 kann nicht installieren
    Hallo,ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein R...


    altes Computerspiel richtig entpacken und installieren
    Hallo erstmal,brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return t...


    Ich kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installieren
    Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht in...


    Die folgende Dateien kann ich nicht installieren:
    Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...