Keine verbindung zwischen monitor und rechner


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Keine verbindung zwischen monitor und rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tuneupneu gebauter PC bekommt keine Verbindung zum Monitor
    Hallo,mein neu gebauter PC bekommt keine Verbindung zum Monitor.Mainboard: Asrock X470 TaichiProzess...



    DeinstallierenEIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...



    RechnerRechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...



    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...



    Internetexlorer2Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    Monitor verliert Verbindung - Grafikkarte Kaputt?
    Hallo liebe Community,ich benötige dringen Hilfe, da ich ziemlich verzweifelt bin.Gestern habe ich ...



    4k-Monitor - Verbindung über Displayport bricht immer wieder kurz ab
    Hallo allerseits,ich habe mir gestern einen 4K-Monitor gekauft (Samsung U28E590D) und ihn an meine R...




    Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...



    Mein Rechner speichert keine Einstellungen mehr
    Hallo,Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Sp...



    neu gebauter PC bekommt keine Verbindung zum Monitor
    Hallo,mein neu gebauter PC bekommt keine Verbindung zum Monitor.Mainboard: Asrock X470 TaichiProzess...


    Problem zwischen der LAN-Verbindung und dem PC
    Guten Tag, liebe Community,ich habe ein Problem bei der LAN-Verbindung bei meinen PC. Und zwar ist d...


    Verbindung zwischen Notebook und Smartphone
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne mein Notebook und mein Smartphone verbinden. Allerding ohne Kab...


    Schlechte wireless Verbindung zwischen Laptop und TV
    Ich habe monatelang ohne Probleme mit meinem Laptop Filme angeschaut die ich aber am großen Bildsch...


    Verbindung zwischen zwei Rechnern herstellen
    Hallo! Ich benutze einen Laptop mit Windows 7 und einen Rechner mit XP!!Wie stelle ...


    Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden
    Hallo liebe Community,ich hab folgende Frage.Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ic...


    Verbindung zwischen Adobe und Thunderbird herstellen klappt nicht
    Um ein pdf-Formular auszufüllen, nutze ich Adobe. Am Ende des Dokuments gibt es den Button "Se...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Keine Kommunikation zwischen Computer und Bildschirm
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum,ich habe ein Problem mit meinem "alten" Computer und zwa...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    EIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...


    Rechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...