Kennwort entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • Fire Tablet Werbung entfernen
      Fire Tablet: Werbung entfernen (Spezialangebote)
      Amazon verkauft seine Fire-Tablets in der Regel in zwei Varianten: Mit und ohne Spezial-Angebote. Die Version mit den "Spezialangeboten" ist etwas günstiger, dafür wird auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Diese erscheint, wenn...




    "Kennwort entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherKennwort bei Windows 10 entfernen ?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Avira AntivirAvira Kennwort
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. Mein Tochter hat bei Avira ein Kennwort ein...



    PdfKennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...



    kennwort vergessen
    Hallo habe mein leptop windwos8  vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder beko...



    Kennwort vergessen
    Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!?Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Kra...



    Benutzername und Kennwort
    Hallo,meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Ad...



    Kennwort vergessen
    Arbeite seit ca. 10 Jahren auf diesem Apple- Stand PC und jetzt erscheint nach dem Einschalten ein p...




    Netzwerk-Kennwort
    Bei windows 7, Outlook 2007, erscheint ständig die Fehlermeldung: "Netzwerk-Kennwort eingeben&...



    kennwort vergessen
    Hallo leute,ich habe mir gestern einen neuen pc mit vorinstalliertem WIN10 gekauft. vorinstalliertes...



    Kennwort vergessen
    Beim Anstellen des Computers (ACER) muss ich ein Kennwort eingeben, das ich vergessen habe. Der Comp...



    Kennwort bei Windows 10 entfernen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kennwort vergessen
    Hallo habe mein leptop windwos8  vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder beko...


    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...


    Avira Kennwort
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. Mein Tochter hat bei Avira ein Kennwort ein...


    Kennwort vergessen
    Arbeite seit ca. 10 Jahren auf diesem Apple- Stand PC und jetzt erscheint nach dem Einschalten ein p...


    Kennwort vergessen
    Beim Anstellen des Computers (ACER) muss ich ein Kennwort eingeben, das ich vergessen habe. Der Comp...


    Benutzername und Kennwort
    Hallo,meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Ad...


    kennwort vergessen
    Hallo leute,ich habe mir gestern einen neuen pc mit vorinstalliertem WIN10 gekauft. vorinstalliertes...


    Kennwort vergessen
    Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!?Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Kra...


    Netzwerk-Kennwort
    Bei windows 7, Outlook 2007, erscheint ständig die Fehlermeldung: "Netzwerk-Kennwort eingeben&...


    windows xp Kennwort-problem
    Hallo! ich habe folgendes Problem mit meinem Computer Medion  ( MD 95300). ich habe windows xp ...


    neuer PC mit Win 8 will mein Kennwort
      Hallo, habe gerade mein neues Acer-Netbook ausgepackt und alle Sachen eingegeben, die m...


    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Anmelden ohne Kennwort
    Mein Computer-System:laptop             Insta...


    Fehlermeldung bei Benutzer-Kennwort
    Betriebssystem: Windows 7 Home PremiumGerät: HP Laptop Pavilion dv7Nach Einschalten des PC und Star...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Queue
    In der Informatik steht der Begriff "Queue", auf Deutsch "Warteschlange", für eine bestimmte Art der Datenstruktur oder eine Methode der Datenverarbeitung. Eine Queu...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...



    Mehr Tipps: