Key nummer ist eventuell falsch was kann ich tun


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Key nummer ist eventuell falsch was kann ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nummer Block
    Hallo und ein Frohes neues Jahr kann mir jemand helfen bei meinem Laptop geht die Nummer-Block Tasta...



    Mauszeiger Win HandZeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...



    Tastenbelegung falsch ?
    Ich brauche eure Hilfe - wenn ich bei Acer Aspire 5732Z die 1 drücke erscheint 1+, bei 2 erscheint ...



    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...



    VistaStartseite ist falsch!
    Ich habe Windows 10 und mein Browser ist Firefox! Hallo liebe Mitglieder im computerhilfe-forum...



    Der Zielprinzipalname ist falsch
    Nach dem Starten von Outlook 2016 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Zielprinzipalname ist fa...



    Hyperlinkt geht falsch auf
    Hallo,ich habe eine PowerPoint mit Office 2003 erstellt und auf meinem Server hochgeladen.Nun wollte...




    Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...



    Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?
    Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten...


    Wer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installi
    Wer kann mir eventuell bei einer Installation helfen?  Es wäre nicht der erste Rechner den ich...


    Cpu eventuell beschädigt?
    Hi ich hab folgendes Problem:Ich war im Urlaub und jetzt ist mein Cpu irgendwie unter "Dauerlas...


    Grafikkarte eventuell kapput? Was nun?
    Hallo zusammen,gestern habe ich während des surfens plötzlich einen andauernden Blackscreen erhalt...


    Nummer Block
    Hallo und ein Frohes neues Jahr kann mir jemand helfen bei meinem Laptop geht die Nummer-Block Tasta...


    Zeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...


    Der Zielprinzipalname ist falsch
    Nach dem Starten von Outlook 2016 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Zielprinzipalname ist fa...


    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...


    Tastenbelegung falsch ?
    Ich brauche eure Hilfe - wenn ich bei Acer Aspire 5732Z die 1 drücke erscheint 1+, bei 2 erscheint ...


    Startseite ist falsch!
    Ich habe Windows 10 und mein Browser ist Firefox! Hallo liebe Mitglieder im computerhilfe-forum...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: