Knoppix knoppix boot nach win install verschoben


 
    • Knoppix Lice CD - Version 6.2
      Klaus Knopper, Entwickler der beliebten Knoppix Live CD, hat eine neue Version 6.2 herausgegeben. Knoppix basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.31.6 und X.Org 7.4. Mit der Neuentwicklung von Microknopix, dem Startsystem von Knoppix...

    • Knoppix 6 als Beta-Version erschienen
      Klaus Knopper hat nun Version 6 seiner Live-CD mit dem Namen Knoppix veröffentlicht. In dieser Version wird der Boot-Vorgang gegenüber früheren Versionen deutlich beschleunigt. Bestandteil der neuen Version ist die Audio-Bedien...

    • Neue Knoppix Version 5.3.1 erschienen
      Seit heute ist die zur CeBIT vorgestellte Version 5.3 des Live-Linux Systems Knoppx kostenlos erhältlich. Mit Knoppix lässt sich ein Linux-System zum Testen direkt von CD starten. Nach dem Starten stehen aber auch die Windows-Fe...

    • Video-Anleitung: Daten retten mit Knoppix
      Nach einem Festplattenfehler kann es schnell vorkommen, dass Windows nicht mehr startet. Um jetzt noch an die Daten zu kommen, hilft zum Beispiel die kostenlose Linux-Version "Knoppix". Damit lässt sich der PC von CD starten, um...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Probleme mit dem Update: Windows XP SP3 verschoben
      Das Windows XP ServicePack 3 (SP3) hätte eigentlich ab gestern zum Download bereit stehen sollen, aufgrund mindestens eines Fehlers hatte Microsoft die automatische Verteilung des Patch-Paketes allerdings stoppen müssen, bericht...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Knoppix knoppix boot nach win install verschoben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Gc Germany Games ConventionWie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...



    Windows 7 2Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    RechnerRechner sperren in Knoppix-Livesystem
    HalloGibt es eine Möglichkeit im Knoppix-Livesystem den Rechner zu sperren, Kaffee holen und dann w...



    Linux2Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Desktopsymbole werden nach Neustart Win11) verschoben
    Guten morgen,seit geraumer zeit werden nach jedem neustart die desktopsymbole total verschoben. unte...



    Install von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...




    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...


    Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...


    Rechner sperren in Knoppix-Livesystem
    HalloGibt es eine Möglichkeit im Knoppix-Livesystem den Rechner zu sperren, Kaffee holen und dann w...


    Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


    Desktopsymbole werden nach Neustart Win11) verschoben
    Guten morgen,seit geraumer zeit werden nach jedem neustart die desktopsymbole total verschoben. unte...


    Asus x53s MB K53SV nach treiber Install geht nicht mehr an!
    Hallo!Ich habe wie oben beschrieben ein Laptop (Asus x53s MB K53SV)Nach Treiber in...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    Pc startet nach Boot neu
    Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit meinem recht neuen PC. Wenn ich den Rechner hochfahren will,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...