Laie fragt ist der einbau tausch einer soundkarte schieirg


 
    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Laie fragt ist der einbau tausch einer soundkarte schieirg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSoundkarte einbau ja oder nein?
    Hallo ich habe einen PC von Medion mit Windows 8.1 Pro 64Bit.Eingebaut ist Realtek HD Sound und eine...



    Arbeitsspeicherich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in b
    Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffne...



    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...



    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...



    DeinstallierenEinbau einer zusätzlichen GPU wenn ein Grafichip in der Platine eingebaut ist.
    Mein Desktop ist ein Lenowo H535 mit AMD prozessor. In der Platine ist die GPU. Von ihr aus soll der...



    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...




    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Der Lehrer fragt
    Der Lehrer fragt die Klasse wer ein Gedicht kennt.Friedhelm meldet sich und soll es vortragen....



    Fragt der Prüfer ,,,,,,,,,,,,,
    Fragt der Prüfer den angehenden Offizier: "Meier, erste Frage: wie viele Kampfpiloten ha...



    Soundkarte einbau ja oder nein?
    Hallo ich habe einen PC von Medion mit Windows 8.1 Pro 64Bit.Eingebaut ist Realtek HD Sound und eine...


    Einbau einer Grafikkarte
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir wegen der zusätzlichen Anschlüsse eine grafikkarte geka...


    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...


    PC geht an und aus nach Einbau einer neuen Grafikkarte
    Guten Morgen allerseits,Ich stehe momentan vor einem unlösbaren Problem und benötige mal einen zwe...


    Einbau einer zusätzlichen GPU wenn ein Grafichip in der Platine eingebaut ist.
    Mein Desktop ist ein Lenowo H535 mit AMD prozessor. In der Platine ist die GPU. Von ihr aus soll der...


    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...


    Yast stürzt beim Einrichten einer Envy24(ICE1712)-Soundkarte ab
    Ich habe OpenSuse Tumbleweed 64bit installiert und die PCI-Soundkarte Terratec DMX6 Fire6 24/96 im R...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in b
    Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffne...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Der Lehrer fragt
    Der Lehrer fragt die Klasse wer ein Gedicht kennt.Friedhelm meldet sich und soll es vortragen....


    Fragt der Prüfer ,,,,,,,,,,,,,
    Fragt der Prüfer den angehenden Offizier: "Meier, erste Frage: wie viele Kampfpiloten ha...


    Hansilein fragt seinen Papi..............
    Hansilein fragt seinen Papi: "Du, Papa, kann ein Mensch mit den Beinen voraus in den Himmel kom...


    Windows XP fragt plötzlich nach Administrator Passwort
    Hallo zusammen, ich hab seit kurzem  folgendes Problem:Mein (gebraucht erworbener) XP-Rechner h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: