Lan muss deaktiviert und wieder aktiviert werden verbindung herzustellen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Night Shift aktivieren
      iOS 9.3: So aktiviert man Night Shift
      Mit iOS 9.3 hat Apple den Night Shift Modus eingeführt: Der soll die Augen schonen und beim Einschlafen helfen. Zu bestimmten Uhrzeiten (standardmäßig zwischen 22:00 und 07:00 Uhr) sorgt Night Shift dafür, dass der Anteil blau...

    • SMS Zähler: So aktiviert man den iPhone SMS Zeichenzähler!
      Pro SMS sind 160 Zeichen möglich, braucht man mehr, wird eine zweite SMS fällig. Fast alle Handys können diese verknüpften SMS erkennen und zeigen sie auch zusammen und als eine Nachricht an - trotzdem werden für den Nachrich...

    • iPhone 6 Einhandmodus: So aktiviert man die Ein-Hand-Bedienung
      Das iPhone 6 und das noch größere iPhone 6 Plus lassen sich mit einer Hand nicht mehr immer gut bedienen, gerade bei kleinen Händen kommt man mit dem Finger nicht mehr an die oberen Bereiche des iPhone Bildschirms. Das hat auch...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Lan muss deaktiviert und wieder aktiviert werden verbindung herzustellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ImaciMac kann nicht aktiviert werden
    Guten Tag. Ich habe mein iMac formatiert. Nach Neustart verlangt iMac das ich ID und Passwort eingeb...



    Apple Software UpdateSoftware kann nicht aktiviert werden
    Nun, ich möchte mal meine Frage stellen.Was ich möchte hat nichts mit ein Programm illegal cracken...



    unbekannte Software soll aktiviert werden
    Seit kurzem erscheint bei Hochfahren ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Computer Bild - Bitte g...



    Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nich...



    Festplatteext. Festplatte kann nicht vollständig aktiviert werden
    Hallo Community,vorerst die Daten meines Equipments: DESKTOP-PC Betriebssystemname: Windows 7 H...



    Windows 7: Windowssicherheitscenter kann nicht aktiviert werden. Wie gefährlich
    Mein Computer-System:Windows7   Mei...



    am adapter lan verbindung ist icmp flooding aktiviert
    Hallo zusammen, habe meinen Rechner neu zusammengebaut und alles installiert, unter anderem Avira Pr...


    Software kann nicht aktiviert werden
    Nun, ich möchte mal meine Frage stellen.Was ich möchte hat nichts mit ein Programm illegal cracken...


    unbekannte Software soll aktiviert werden
    Seit kurzem erscheint bei Hochfahren ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Computer Bild - Bitte g...


    iMac kann nicht aktiviert werden
    Guten Tag. Ich habe mein iMac formatiert. Nach Neustart verlangt iMac das ich ID und Passwort eingeb...


    ext. Festplatte kann nicht vollständig aktiviert werden
    Hallo Community,vorerst die Daten meines Equipments: DESKTOP-PC Betriebssystemname: Windows 7 H...


    Windows 7: Windowssicherheitscenter kann nicht aktiviert werden. Wie gefährlich
    Mein Computer-System:Windows7             Mei...


    muss immer wieder Bootrec.exe ausführen
    Hallo, ich habe ein Problem:Mein Computer lies sich nicht starten, und dann habe ich von meiner Wind...


    Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werden
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich meine Netzwerverbindung LAN nich...


    Systemdatenträgerpartition muss repariert werden
    Hallo.mein pc sagt mir die systemdatenträgerpartition muss repariert weden?????? kann mir jemand we...


    Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?
    Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Medion Akoya E7416 mit Windows 10, seit einiger...


    Datenträger C muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Hallo,seit ein paar Tagen startet mein Pc immer mit der in der Überschrift genannten Me...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...