Laptop akku will einfach nicht laden


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • iOS 5.0.1 Update hilft nicht: iPhone Akku weiterhin leer
      Apples Update des iPhone Betriebssystems sollte die Akku-Probleme des iPhone 4S eigentlich lösen - es hilft aber nicht. Mittlerweile hat Apple selber einräumen müssen, das man anscheinend nur einige Probleme mit der Akku-Laufze...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Test: Handy schneller laden - hilft der Flugmodus?
      Viele behaupten, dass sich Handys und Tablets schneller laden lassen, wenn man sie in den Flugmodus schaltet: Schließlich ist das Handy dann nicht mehr mit Funknetzen (Mobilfunk, WLAN / WIFI oder Bluetooth) verbunden und kann kei...

    • iPhone App Update laden
      Alte Apps aktualisieren: App-Updates auf's iPhone laden
      Mit neueren Versionen bringen viele Apps auch neue Funktionen mit. Damit man diese aber nutzen kann, muss man von Zeit zu Zeit die installierten Apps prüfen und aktualisieren: Damit werden dann die neuen Versionen aus dem Apple A...

    • iTunes Store: Gekaufte Artikel kopieren
      Mit iPhone / iPad gekaufte Titel in iTunes laden
      Hat man im iTunes Store ein Lied gekauft, kann man es auf alle seine Geräte (auf denen man mit der gleichen Apple ID angemeldet ist!) herunterladen, ohne wieder neu zahlen zu müssen. Hat man also ein Lied mit dem iPhone oder iPa...




    "Laptop akku will einfach nicht laden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherAkku laden bei Grenze Abschalten.
    Gibt es ein Ladegerät das bei eingegebener Grenze den Ladestrom abschaltet.Gbt es andere Möglichke...



    LaptopLaptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
    Mein Computer-System: ASUS X53S   I...



    Windows 7 2Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...



    Laptop läuft nicht mehr im Akku Betreib
    Moin moin,mein Laptop läuft seit einiger zeit nicht mehr im Akkubetrieb :-\. Um den Laptop ü...



    Laptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...



    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...



    Laptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...




    Laptop Akku spinnt rum
    Hallihallo Habe jetzt seit 2 Tagen einen gebrauchten LaptopHP Pavillon G62 mit angeblich neuem Akku...



    laptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...



    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...



    Laptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
    Mein Computer-System: ASUS X53S             I...


    Akku laden bei Grenze Abschalten.
    Gibt es ein Ladegerät das bei eingegebener Grenze den Ladestrom abschaltet.Gbt es andere Möglichke...


    Laptop läuft nicht mehr im Akku Betreib
    Moin moin,mein Laptop läuft seit einiger zeit nicht mehr im Akkubetrieb :-\. Um den Laptop ü...


    Laptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...


    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    Laptop Akku spinnt rum
    Hallihallo Habe jetzt seit 2 Tagen einen gebrauchten LaptopHP Pavillon G62 mit angeblich neuem Akku...


    Asus Laptop, falscher Akku?
    Hallo zusammen,ich bin hier ein Neuling und hoffe hier kompetente Antworten von Euch zu erhalten.Zu ...


    Laptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...


    laptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...


    Laptop Akku lädt extrem langsam
    Ich habe ein ziemlich neues Xiaomi Mi Air (2018) Seit zwei Tagen lädt der Akku extrem Langsam (zwis...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    Laptop neu formatieren und neuer System laden ohne cd
    Hallo zusammenich bin neu hier und habe leider wenig bis gar keine ahnung von pc's. ...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer startet beim einstecken des Netzteils oder des Akkus automatisch. Sobald er beginnt da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...