Laptop bildschirm dunkel


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows Dark Mode
      Windows auf dunkel: So aktiviert man den Dark Mode!
      In Windows 10 gibt es einen speziellen, dunklen Dark Mode: Der ist praktisch, wenn man abends im dunkeln am Rechner sitzt und keinen zu hellen Bildschirm haben möchte. Bei den ersten Windows 10 Versionen ließ sich der dunkle...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Bildschirm sperren mit Passwort
      "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Laptop bildschirm dunkel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop fährt hoch, Bildschirm ist dunkel
    Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xpGestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter...



    AusgangBildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...



    Notebook 2akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...



    Laptop Acer Aspire VS-531 Model MS2361 Bildschirm dunkel
    Mein Computer-System:8.1   Installi...



    Mauszeiger Win Hand laptop toshiba satellite l500d- 164nachdem anmachen Bildschirm dunkel/ aus
    Windows 7 evtl beim runterladen von Windows 10 den Laptop aus gemacht.jetzt geht der Laptop an und L...



    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...




    Bildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???
    HalloHabe ein Samsung r540 notebook.Es wa reigentlich immer so, wenn ich den Stromszecker raus...



    Laptop fährt hoch, Bildschirm ist dunkel
    Laptop acer aspire 3004wlmi, windows xpGestern habe ich mein Laptop wie gewohnt herunter...


    Laptop Acer Aspire VS-531 Model MS2361 Bildschirm dunkel
    Mein Computer-System:8.1             Installi...


    laptop toshiba satellite l500d- 164nachdem anmachen Bildschirm dunkel/ aus
    Windows 7 evtl beim runterladen von Windows 10 den Laptop aus gemacht.jetzt geht der Laptop an und L...


    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Bildschirm dunkel aber nicht aus.
    Guten Abend liebe Helfenden...mein Problem ist, ich lasse mein Laptop mit der Standart VGA Grafikkar...


    Bildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???
    HalloHabe ein Samsung r540 notebook.Es wa reigentlich immer so, wenn ich den Stromszecker raus...


    akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...


    Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird?
    Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC. Seit einigen Tagen läuft er erst ganz normal und wird ...


    Neu zusammen gebauter PC - alles läuft - aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Hallo Zusammen, ;Dich habe heute endlich meinen Neuen PC zusammengebaut,aber nun bleibt ...


    PC fährt nicht mehr hoch - stoppt und Bildschirm bleibt dunkel
    Windows 10 - wenn der PC gestartet wird, dann will er hochfahren und stoppt an dieser Stelle: 0085 o...


    Bildschirm Störungen (Laptop, Win XP)
    Hallo,Ich habe seit einigen Monaten nervige Bildschirm Störungen. Ich weis nicht an was es li...


    Laptop bildschirm ist defekt
    Hallo ich habe schon seit einigen Jahren meinen Laptop (seit längerem ist nun Windows 7 mein Betrie...


    Bildschirm schwarz vom Laptop
    Mein TOSHIBA Bildschirm läd nicht seit der sich am Sonntag 2 mal Konfiguriert hat  .  &nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...