Laptop faehrt nicht mehr runter auch kein neustart moeglich


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...




    "Laptop faehrt nicht mehr runter auch kein neustart moeglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop fährt nicht mehr komplett runter
    Guten Morgen zusammen,ich habe einen Asus S551lb und vor einiger Zeit bin ich auf Win10 umgestiegen ...



    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    SoundkarteMein Laptop überhitzt und fährt runter. Regelmäßig.
    Operating System Windows 7 Home Premium 64-bit SP1CPU Intel Mobile Core 2 Duo T660...



    Laptop fährt runter nach kurzer zeit
    Habe  eine frage  mein Laptob fährt  nach kurzer  zeit  runterhab  &n...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...



    Nach automatischem Update - kein Neustart möglich
    Hallo, bei mir ist Windows 8 installiert. Heute kam die Aufforderung neue Updates automatisch zu ins...




    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...



    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...



    WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    Download von PDF nicht mehr moeglich
    Ich habe auf meinem Laptop Window 7. Folgendes Problem: Mein Zeitungsabo der FAZ erscheint als PDF V...


    Laptop fährt nicht mehr komplett runter
    Guten Morgen zusammen,ich habe einen Asus S551lb und vor einiger Zeit bin ich auf Win10 umgestiegen ...


    Nach Windows10 neuinstallation kein dvd laufwerk mehr vorhanden auch nicht im ge
    Habe Windows 10 neu installatiert, weil ich soviel Müll auf der Festplatte hatte.Jetzt finde ich ab...


    kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich
    Guten tagfolgendes problem bei meinem macbook air: heute morgen wollte es keine internet...


    Nach PC Updates und Neustart kein Bildsignal mehr
    Guten Tag, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich habe meinen Rechner neu gemacht. Windows 7 Ul...


    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Internetverbindung nicht moeglich
    Hallo, mein BS ist Windows vista und ich verzweifel bald, meinen Computer wieder internetmaessig hin...


    Laptop ist sehr langsam, bleibt hängen und fährt nicht runter
    Hallo!Ich habe seit eins, zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo Z575 mit Win ...


    OSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was
    Mein Computer-System: OSX 10.6.8.            ...


    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...


    Zweites Laufwerk wird nicht mehr angezeigt, taucht auch nirgendwo mehr auf.
    Hallo wieder.  Beim  Herunterfahren  habe ich wohl  das  zweite Laufwerk&nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...