Laptop mit ext usb hdd booten


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...

    • Kauftipp Laptop: Tipps und Tricks zum Notebook-Kauf
      Laptops: Arbeiten unterwegs und dank Funkverbindung (WLAN oder UMTS/GPRS) immer erreichbar. Vor dem Kauf sollte man sich aber überlegen, wofür das Notebook gedacht ist. Von handlichen, kleinen Subnotebooks unter zwei Kilo Gewich...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Laptop mit ext usb hdd booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptoplaptop lässt sich nicht booten
    Hallo. mein lenovo G 575 startet nicht mehr. kurz nach dem einschalten kommt eine fehlermeldung: no ...



    Laptop stürzt beim booten ab
    Hallo Forum,ich habe das Problem, dass mein Laptop nicht mehr zuverlässig bootet. Meist...



    UsbTerra laptop hängt beim booten vom USB
    Windows 8.164-bit4GB RAMBIOS (AMI) 2013CPU intel celeron N2930 1.83GhzTerra mobile 1513Bios Version ...



    Windows 7 2Win 8 Booten
    Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...



    von cd booten
    HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...



    wie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...



    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...




    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...



    Laptop stürzt beim booten ab
    Hallo Forum,ich habe das Problem, dass mein Laptop nicht mehr zuverlässig bootet. Meist...


    Terra laptop hängt beim booten vom USB
    Windows 8.164-bit4GB RAMBIOS (AMI) 2013CPU intel celeron N2930 1.83GhzTerra mobile 1513Bios Version ...


    laptop lässt sich nicht booten
    Hallo. mein lenovo G 575 startet nicht mehr. kurz nach dem einschalten kommt eine fehlermeldung: no ...


    von cd booten
    HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...


    Win 8 Booten
    Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...


    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...


    Win 7 von USB Stick booten
    Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...


    wie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...


    memtest booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...


    Linux von USB Stick booten
    Guten Tag,vorab: ich habe dieses Thema so direkt leider nirgendswo gefunden.Auf meinem Laptop ist mo...


    Pc bricht booten ab und startet neu
    Hi :DAlso ich habe folgendes Problem:Ich habe mir ein neues mainboard gekauft und ...


    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...



    Mehr Tipps: