Laptop moni mit zweitem rechner nutzen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Wordpress absichern: .htaccess Schutz
      Wordpress absichern: .htaccess Schutz mit zweitem Passwort!
      Wordpress ist die am häufigsten genutzte Blog-Software, aber durch ihre Beliebtheit auch ein gefährliches Einfallstor für Angreifer: Die können darüber einen Webserver infiltrieren und übernehmen. Das geht vor allem übe...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...




    "Laptop moni mit zweitem rechner nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WinxpWinXp auf 64bit-Rechner nutzen
    Habe seit einigen Wochen einen Rechner mit Win7 (64 bit) als Betriebssystem. Nun möchte (muß) ich ...



    Moni ne, Tv 3 Jahre
    Kleiner Tipp,Den neuen 27" moni angeschlosse über VGA, Tv 55" Tv ,als 2., über HDMI. All...



    LaptopLaptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...



    Windows 7 2Windows Taskbar auf zweitem Bildschirm
    Moin Leute,Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, Hauptbildschirm + Sekundärbildschirm rechts daneben. ...



    LaufwerkStartmenü öffnet nicht auf zweitem Bildschirm
    Guten Tag!Ich betreibe meinen Laptop Medion Erazer X7831 (Windows 10) mit einem zweiten Bildschirm A...



    Programm (Photoshop) öffnet sich auf zweitem Monitor zu klein
    Hallo zusammen!Ich bin echt am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen...Ich habe einen La...



    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...




    WinXp auf 64bit-Rechner nutzen
    Habe seit einigen Wochen einen Rechner mit Win7 (64 bit) als Betriebssystem. Nun möchte (muß) ich ...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Moni ne, Tv 3 Jahre
    Kleiner Tipp,Den neuen 27" moni angeschlosse über VGA, Tv 55" Tv ,als 2., über HDMI. All...


    Laptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...


    Windows Taskbar auf zweitem Bildschirm
    Moin Leute,Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, Hauptbildschirm + Sekundärbildschirm rechts daneben. ...


    Startmenü öffnet nicht auf zweitem Bildschirm
    Guten Tag!Ich betreibe meinen Laptop Medion Erazer X7831 (Windows 10) mit einem zweiten Bildschirm A...


    Programm (Photoshop) öffnet sich auf zweitem Monitor zu klein
    Hallo zusammen!Ich bin echt am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen...Ich habe einen La...


    3 Rechner (WLAN) mit Outlook 2010 - wie IMAP-mails mit Laptop via Stick bei T-on
    Hallo! Habe 2 PCs (1xmit XP, 1xmit Win7) plus 1 Laptop mit Vista.Zuhause gehen alle 3 über WL...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    1 von 2 Bildschirmen für VPN nutzen
    Hallo,ich hätte eine Frage.. vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein iMac und daran einen P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: